Der Touren-Verabrede-Thread

Hi.

Heute Jemand Lust in Richtung Bergkirchen zu fahren?
Werde gegen 15 Uhr am Kaiserhof in Porta/Barkhausen losfahren.

Gruß, Kiwi.

Klingt gut. Muss ich mir nur etwas Gedanken wegen des Lichts machen. Sag mal, hast du neues Night-Eqipment oder wieso bist du so scharf auf nightrides? :D

Ne immer noch das selbe wie die letzten Jahre.

Ich finde das macht nur unheimlich Spass.
Selbst Trails die du schon 100mal gefahren bist werde dann wieder spannend.
Im Sommer ist es einfach zu spät dafür, aber im Herbst , vor allem wenn noch nicht alles im Schlamm oder Schnee ersäuft rockt das.

Ich bin ja sogar schon mal mit Patrick im Deister im November gefahren :D das war ne Nummer. Da ist es mal richtig dunkel, und dann deren Trails... war schon echt der Hammer.

Auch wenn es OT ist. Du hattest doch Probleme an der HWS oder? Hast Du nen akuten Vorfall, bzw. hast Du Schmerzen nach dem Fahren.

Habe auch nen leichten Vorfall an der HWS (bzw. gehabt) aber Fahren war immer Erlaubt solange es keine Schmerzen hervorrief.

Die Frage ist nur aus Interesse, was so die jeweiligen behandelnden Leute dazu sagen.

Ich habe einen BSV in der HWS.
Mir ist auf der Autobahn einer hinten drauf geknallt im Stau.
Fahren darf ich eigentlich gar nicht, aber ihr wisst ja wie sowas ist.
Schmerzfrei ja, aber die Gefahr das es wieder kommt ist leider da weil es jetzt erst 5 Wochen her ist.
Da reicht dann ein doofer Sturz oder sonstiges.
Und so ein Nightride erhöht wohl das Gefahrenpotenzial extrem.

Bin in Behandlung bei @-Kiwi-; :daumen: und der hat es mir noch mehr verboten :heul:
Der Schlingel liest hier nämlich mit, das hat er mir heute erst erzählt bei der Physio.... sowas aber auch.

Ich muss hier sowieso mal Werbung für ihn machen.
War ja schon ein paar mal bei ihm vorher wegen diverse Bodenkontakte.
Ich weiss nicht was er macht, aber was er macht hilft immer :daumen:

Danke dir, Orkan.:)

Wie besprochen, Fahren in der Ebene ist o.k.... aber im Wald (gerade an der HK) mit einem gewissen Chaos-Faktor, der nicht kalkulierbar ist, ist nicht o.k.
Du kennst die Ausprägung deines BSVs vom MRT... von "Leicht" kann man da nicht reden.

Schöne Grüße und bis bald,
Kiwi.

Orkan nochmal gute Besserung hört sich nicht so gut an dein Rückendingens.
Das erklärt die Bastelambitionen für die Erheiterung.

Hier noch ein paar Kindheitsträume. Das waren noch Zeiten wa?:D
18-20erBonanza.JPG

Guten Morgen.

Starten heute um 14.30 Uhr am Kaiserhof. Es geht in Richtung Bergkirchen.
Teilnehmer sind willkommen.:)

Gruß, Kiwi.

War klasse heute! Super Boden und gute Temperaturen.
Nippelspanner, Vielflieger und ich waren unterwegs. Zwischendruch ist noch Dennis32 dazugestoßen.

Gruß, Kiwi.

Zurück