Der Touren-Verabrede-Thread

ist schon in Ordnung, war eher mit einem :lol: zu verstehen :)
War ganz schön schlammit, die Schaltung hat mir die Tour versaut, sodass ich fürher abgebrochen habe. Bilder gibt's später dann.

Jens
Ja wie später.... los los... komm ich die Hufe... los schlag die Hacken in Teer ich will was sehen :D
Ich war auch fleißig aber ohne Schlamm und Schaltprobleme.. ;)
Ich ICH hab auch Bildchen... :p

Hallo, jemand morgen Abend Lust auf ne Beleuchtungsfahrt übern Hermansweg?

Hab meine Blasenentzündung so langsam abgeschüttelt und tierisch Bock morgen Abend ein bissel durch die Dunkelheit zu fahren.

Treffpunkt z.B. Parkplatz Eiserner Anton und dann Richtung Donoper Teiche oder Hermansdenkmal...

LG
Matthias

Hab meine Blasenentzündung so langsam abgeschüttelt und tierisch Bock morgen Abend ein bissel durch die Dunkelheit zu fahren.

Treffpunkt z.B. Parkplatz Eiserner Anton und dann Richtung Donoper Teiche oder Hermansdenkmal...

LG
Matthias
Moin
Ich hab leider Spätschicht und muß bis 22 Uhr arbeiten... :(
Freitag?
da wär ich wohl dabei... und da ist s auch trocken. ;)
mfg

Hi Matthias,

das freut mich:daumen:. Nun paß bloß auf, das nicht wieder geblasen wird,sonst gibts Ruckzuck wieder ne Entzündung:D

Würd auch mal wieder gern im Dunkeln fahrn. Mogen geht bei mir aber auch nicht. Mal sehen was sich hier noch tut,schließ mich dann vielleicht an!!

Ansonsten am WE dann ne Tour!!

Gruß Udo

LG
Matthias

@gooni

Ist ok, können auch Freitag Abend zusammen fahren.

Wann und wo treffen?

@ Udo

Klar fahren wir So auch wieder!!!
Bist Freitag evtl auch dabei?

Hat morgen noch einer Lust. Ne kleine Runde würd ich morgen wohl dennoch auch noch fahren.

Bin echt auf Entzug!!, :lol:

LG
Matthias

Moin
äähhhh...... hab hier grad bissel Stress mit der Frau im Haus.
Wir fahren ja Samstag in Urlaub und sie meint nun daß das jetzt nicht wirklich sein muß daß ich Freitag noch Rad fahr und dann auch noch im Dunkeln. Wenn was passiert usw usw.

Irgendwo hat sie allerdings auch recht was ich nur ungern zugebe aber ist ja so.

Hab ich gestern im Wahn auch nicht so dran gedacht.....

Also muß ich LEIDER wieder einmal absagen.... tut mir leid.

Aber es kommt noch zu einem gemeinsamen Nightride.... versprochen. ;)
mfg

Schade....

...aber ich währ wahrscheinlich auch Fr Abend nicht mehr gefahren wenn es Sa in den Urlaub ginge.

Aufgeschoben ist Ja nicht aufgehoben...

LG
Matthias

Heut sind Michael und ich ne kleine Spontanrunde durch den Nammer Wald gefahren.

Was soll ich sagen. Mit dem kleineren Rahmen fährt sich's gleich vieeeel besser. Funzte auch alles ganz gut. Steuersatz muss ich nochmal nachstellen und die Schaltung braucht auch noch das letzte Feintuning. Sonst passt alles optimalst.

Konditionell bin ich zwar wieder extrem schnell an meine Grenzen gestoßen, aber irgendwie muss man ja mal welche aufbauen.
Michael hat auch immer brav auf mich gewartet. :love::D

Besondere Vorkommnisse gabs keine, wenn man die gefrorene Treckerspur nicht mitzählt, die uns fast zum Verhängnis geworden sind. :lol:

Bilders....:

MTBnammerwald1.jpg

MTBnammerwald2.jpg

MTBnammerwald3.jpg

MTBnammerwald4.jpg

... wo wir grad bei dem Thema sind fällt mir doch glad einer ein:

Sie sagt lüsternd: Du Schatz, ich will 30cm... und weh soll es tun!!! :eek:

Er kontert: Kein Problem... ich fi... dich zwei mal und knall dir eine :lol::lol::lol:

sooooo, jetzt aber mal wieder zu was Ernstem!

Sonntag wirds Wetter TOP!!!

Andre, Udo, und ich werden wieder ne Tour von Oerlinghausen Esso Tankstelle aus, Richtung Herrman / Exter Steine, starten.
Lars... bist auch dabei??? ...und Nico???

Treffzeit wird so um 10.30 sein, gebe es aber noch mal genau bekannt.

Wer aus Bielefeld kommt und nicht bis Oerlinghausen alleine fahren will kann sich mit mir auch in Blfd Senne (Buschkampkreuzung /Mercedes Neotechnik) treffen. Können uns bis Oerlinghausen dann locker warmfahren.

LG
Matthias

Ich werd heut nicht radeln...

Hab grad meine Ski ins Auto geschmissen und werd jetzt nach Willingen fahren :D

Pisten sollen gut (beschneit) sein und bei dem Wetter macht das ja auch mal wieder richtig Spaß.

... wo wir grad bei dem Thema sind fällt mir doch glad einer ein:

Sie sagt lüsternd: Du Schatz, ich will 30cm... und weh soll es tun!!! :eek:

Er kontert: Kein Problem... ich fi... dich zwei mal und knall dir eine :lol::lol::lol:

Andre, Udo, und ich werden wieder ne Tour von Oerlinghausen Esso Tankstelle aus, Richtung Herrman / Exter Steine, starten.

Wer aus Bielefeld kommt und nicht bis Oerlinghausen alleine fahren will kann sich mit mir auch in Blfd Senne (Buschkampkreuzung /Mercedes Neotechnik) treffen. Können uns bis Oerlinghausen dann locker warmfahren.

LG
Matthias

Hallo Matthias.

Ja, bin auch dabei ! (Meine Bremse läuft wieder, war total abgenutzt... wir dürfen auf unseren Touren auch nicht soviel bremsen... einfach mehr rollen, ist sonst nicht gut fürs Material... :D)
OK, schaue wegen Startzeit nochmal ins Forum... dann bis morgen..

Gruß larsarne

LG
Matthias

hi,

fahren werd ich auch auf jeden Fall. Ob das aber WIEDER zum Hermann sein wird,mal sehen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Wege im Wald..

Wie wärs ,wenn wir uns mal dem Treff am "Eisernen Anton" um 11 anschließen. Wär ja mal ne Abwechslung:daumen:

Gruß Udo

hi,

fahren werd ich auch auf jeden Fall. Ob das aber WIEDER zum Hermann sein wird,mal sehen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Wege im Wald..

Wie wärs ,wenn wir uns mal dem Treff am "Eisernen Anton" um 11 anschließen. Wär ja mal ne Abwechslung:daumen:

Gruß Udo

Hallo Udo.

Bei dem Eisernen-Anton-Treff mitzufahren, hatte ich auch schon gedacht, hatte Andre auch schon mal darauf angesprochen. Ist mal ne andere Tour.... wäre da morgen auch mit dabei.

..bis dann Gruß larsarne :daumen:

Zurück