Der Touren-Verabrede-Thread

ja, also ich will mich dem auch nicht verwehren.

Ist ja wirklich mal was anderes...

Dann morgen um 11 oben auf dem Parkplatz vor dem Restaurant.

@Udo... oder holst mich kurz vor 11 bei mir ab?

LG
Matthias

hallo,

die Tour wird so ca. 3 Std. oder länger dauern. Normal sind alle Leistungsklassen anwesend. Wird organisiert vom TSVE Bielefeld.

Hier die Adresse:

Osningstrasse 281 33605 Bielefeld

Dann bis morgen an alle!!

Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
Schade, müssen Sonntag zum Geburtstag. Aber es gibt ja ein nächstes Mal laut Homepage. Wären gerne auch mitgefahren und was mich wundert, mein Frauchen findet das auch eine sehr gute Idee. In der Gegend waren wir noch nie mit dem Bike unterwegs.
Sind da auch mehere Frauen mit dabei (möchte meine Wissen:D)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jens,

Würde gern morgen mit euch eine Runde drehen, hab aber von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr ein Shooting und um 4 wird es schon dunkel.

Beim nächsten mal würd ich vorbeischauen.

Habt ihr Jungs aus Lübbecke irgendwann bei besserem Wetter Lust paar Action Fotod zu machen?
Sprich paar Jumps....

Hi,
Fotos sind immer gut !:D
Müssen wir definitiv mal machen bei gutem Wetter :daumen:

Hauptsache mein neuer Stereo Rahmen kommt bald an und ich hab das Bike zurück:):)

Schönen Abend noch;)

Jep, da mach ich morgen mit :p

...so was ist doch genau mein Ding :love:

Von Andre hab ich set Do nichts gehört. Hatte ja um 20h komplett startklar auf euch gewartet...
Um 20.20h rief er dann an, dass er vorher sich mit Lars zum fahren getroffen hatte und jetzt schon wieder zu Hause währ :(

Dann sei doch so bis spätestens 10.40h morgen bei mir. Dann brauchen wir uns nicht so die Osningstr. hochhetzen. Brauche ja sonst da oben schon gleich nen Sauerstoffzelt :lol:

LG
Matthias

Hi,

das ist ja mal doof gelaufen.Ich habe Andre Do. ne SMS mit ner Absage der Tour geschickt, da ich leider nicht konnte.:(

Ok,dann bin ich bis 10.40 Uhr bei dir. Können dann jaaanz gemütlich hochfahren!!

@Lars Wenn du Bock hast,dann komm auch zum "Anton":daumen:

Gruß Udo

Zurück