Der Touren-Verabrede-Thread

ne Rolf... keine Sorge... wird gaaanz locker werden!!!

VERSPROCHEN!!!

@Michael

SUPI... kannst auch gerne 20min vorher bei mir sein und wir radeln dann gemeinsam rauf

@Stefan...

Klasse, freu mich!!!

...wenn wir die Runde ganz locker fahren, dann brauchen wir so knapp 2Std
Falls der eine oder andere Trail doppelt gefahren werden soll, dann sind wir halt etwas länger unterwegs. Aber Licht werden wir nicht brauchen.

Jemand Lust auf "mal was Anderes"?

Ich will am Sonntag in den Deister und würde den Guide machen:

Start Sonntag 07.08. um 09:30h Sportplatz Barsinghausen.

Klassische AM/Enduro - Tour, ca. 50km/1500hm/4Std reine Fahrzeit

Sechs bis acht der berühmten Deister-Trails. Meist steil und fahrtechnisch schon anspruchsvoll bergab. Eher chillig bergauf. Mit ner klassischen Rennfeile sicher eher knifflig, aber ansonsten keine speziellen Materialanforderungen.

Barsinghausen ist von OWL aus über die A2 gut zu erreichen, aber auch per Bahn über Haste.

Wer Bock hat, meldet sich einfach hier oder per PN. Vielleicht kriegt man ja ne Fahrgemeinschaft zusammen...

spannende Sache, ich weiß aber noch nicht, ob es bei mir zeitlich hinhaut.

Aber noch was anderes:
Gooni,... Shoti, ...Sumse,.. Wichtel....und all die anderen ;)
heute Abend, ca 18.00 Uhr kleine Runde gefälligst, entgegen der Vorhersage siehts wettertechnisch doch ganz gut aus. Ziel ist mir egal.

[
Aber noch was anderes:
heute Abend, ca 18.00 Uhr kleine Runde gefälligst, entgegen der Vorhersage siehts wettertechnisch doch ganz gut aus. Ziel ist mir egal.[/quote]

Wo trefft Ihr Euch denn heute. Vielleicht kriege ich es hin............
Gruß Jogi

[
Aber noch was anderes:
heute Abend, ca 18.00 Uhr kleine Runde gefälligst, entgegen der Vorhersage siehts wettertechnisch doch ganz gut aus. Ziel ist mir egal.

Wo trefft Ihr Euch denn heute. Vielleicht kriege ich es hin............
Gruß Jogi[/QUOTE]

Bisher sinds ja nur Sascha und ich. Wir fahren aber nicht dein Tempo, das schaffen wir nicht. ;) Ich schick dir ne PM.

spannende Sache, ich weiß aber noch nicht, ob es bei mir zeitlich hinhaut.

Aber noch was anderes:

Moin
Schaaade...... aber der gooni hat heut noch Nachtschicht.... und nächste Woche auch... nun hoffe ich auf Sonntag!
mfg

Ich hoffe Ihr habt ne schöne Tour für mich mitgefahren. Schade, mein Fleisch war zu schwach. War mit Sohnemann und Schatzl bis eben noch im Freibad rumschlumpfen.............:D Jogi

Ich hoffe Ihr habt ne schöne Tour für mich mitgefahren. Schade, mein Fleisch war zu schwach. War mit Sohnemann und Schatzl bis eben noch im Freibad rumschlumpfen.............:D Jogi

Ja sicher, knallharte 16km :D

Du siehst,unser Fleisch war nicht viel stärker;)

Dieses und nächstes WE sieht bei mir eher schlecht aus, vielleicht geht ja unter der Woche mal ne gemeinsame Tour, ich meld mich dann hier.

LG,
Stefan

Hallo!
suche ne gemütliche feierabend runde!!!!!!!!!!! heute jemand lust?
das wetter is so super, ich will fahren, aber nich schon wieder alleine :heul:

egal, bin im raum brackwede, fahre aber richtiung oerlinghausen oder genau in die andere richtung. kenne mich hier nich so gut aus, würde mich aber überall treffen

Zurück