Der Touren-Verabrede-Thread

Verflucht!!! Bei so viel Hochkarätern habe ich ja total das Nachsehen!!! :eek: ... muß aber nicht zwingend mitfahren, nur Matthias seine Pedale und Schaltröllchen geben. Hab kein Problem damit ne eigene Runde zu drehen. ;)

Beim nächsten mal klinke ich mich übrigens früher raus. Das war ja heute ein echter Night-Ride ohne Licht. :D ... am Johannesbach war es dunkel wie in nem Bärenarsch. Da war nicht wirklich viel zu erkennen.

Verflucht!!! Bei so viel Hochkarätern habe ich ja total das Nachsehen!!! :eek: ... muß aber nicht zwingend mitfahren, nur Matthias seine Pedale und Schaltröllchen geben. Hab kein Problem damit ne eigene Runde zu drehen. ;)

Beim nächsten mal klinke ich mich übrigens früher raus. Das war ja heute ein echter Night-Ride ohne Licht. :D ... am Johannesbach war es dunkel wie in nem Bärenarsch. Da war nicht wirklich viel zu erkennen.

ja isses denn wahr..... redet der sich jetzt schon wieder raus!! ?? ich hau dir was inne Schnauze..... DU KOMMST MIT!!!!! Sonst hol ich dich persönlich ...... KLAR!:eek:;)
wir können auch langsam!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich komm ja mit. War aber gestern echt groggy. Gestern bekam Windschattenfahren für mich auch ne völlig neue Bedeutung. Bei völliger Dunkelheit wurde ich ständig von meinem eigenen Schatten überholt, sobald ich ne Laterne passiert hatte. DAS war vielleicht deprimierend. :(

@ Jens

Da mir Gooni hier öffentlich Schläge angedroht hat, verstößt er damit nicht gegen die Forenregeln? Kannst Du den nicht einfach rausschmeissen? :o

@ Slang

Nene, mit dem Bärentod hab ich nichts zu tun! :D ... das hab ich vom Hören/Sagen das es da dunkel sein soll. ;)

Jaja, ich komm ja mit. War aber gestern echt groggy. Gestern bekam Windschattenfahren für mich auch ne völlig neue Bedeutung. Bei völliger Dunkelheit wurde ich ständig von meinem eigenen Schatten überholt, sobald ich ne Laterne passiert hatte. DAS war vielleicht deprimierend. :(

@ Jens

Da mir Gooni hier öffentlich Schläge angedroht hat, verstößt er damit nicht gegen die Forenregeln? Kannst Du den nicht einfach rausschmeissen? :o

@ Slang

Nene, mit dem Bärentod hab ich nichts zu tun! :D ... das hab ich vom Hören/Sagen das es da dunkel sein soll. ;)

Wenn du so weitermachst droht der dir gleich selbst...:D:D
Was du hier betreibst ist MOBBING......:D

Mal was anderes.

Kennt sich hier eigentlich jemand auf der Porta-Seite des Wiehen aus. Also rund um den Funkturm, Blauer See und dann Richtung Osten?
Wie sieht es da mit Trail´s aus?
Ich fahre ja meistens nur bis zum Kaiser, die andere Seite kenne ich gar nicht.

Hi Leute, ich wollte eigemdlich immer mal mitfahren aber heir herrschen ja Gewalt und Anarchie so das ich total eingeschüchtert doch lieber Sa/So nach Winterberg zum Downhillen fahre:p
<Gruß und viel Spaß
ein ander Mal Jogi

Moin Leute!!

Ich würd ja so gern mitkommen am Samstag u Sonntag, :):)

aber ich fahre morgen mit Regierung :love: und Husky an die Ostsee.:heul:

Macht doch am Sonntag Pause im Bienenschmidt gibts lecker Kuchen Pickert und Bier :):) blöd nur für Sumse da tanzen keine Mädels anne Stange:lol::lol:

@Gooni übernächste Woche zieh dich schon mal warm an ich fahr schnell:lol::lol:

Moin Leute!!

Ich würd ja so gern mitkommen am Samstag u Sonntag, :):)

aber ich fahre morgen mit Regierung :love: und Husky an die Ostsee.:heul:

Macht doch am Sonntag Pause im Bienenschmidt gibts lecker Kuchen Pickert und Bier :):) blöd nur für Sumse da tanzen keine Mädels anne Stange:lol::lol:

@Gooni übernächste Woche zieh dich schon mal warm an ich fahr schnell:lol::lol:

Ja.... Musst du auch wenn du hinter mir her fährst und versuchst dran zu bleiben. :D
Und warm amziehen werd ich mich auch.... Wird kalt draußen langsam. Hatte heut morgen auf meiner Hausrunde schon lange Hose an. Das meinst du doch oder :D
Und Sonntag tanzen bestimmt die Mädels an unseren Stangen wenn wir nach haus kommen abends..... Also bei mir sicher :D:D

Hi.
Wir fahren morgen 'ne Tour vom Porta Bahnhof in Richtung BadOe.
Wer Lust hat, kann gerne mit dabei sein. Es geht gegen 14 Uhr los.
Gruß, Kiwi.

Hi....

Bin mit gooni zum Hermann und zum Bilstein... :eek:

Hardcore XC = alles über nen 15er Schnitt, 4-stellige Höhenmeter, Absonderung von meheren Litern Schweiß und abends und am Folgetag fühlt man sich wie ein ausgewrungener Putzlappen

OooooKay, dann bin ICH Heute wohl Hardcore XC gefahren....
so fühle ich mich auf jeden Fall..... ;)
Die Tour hat aber Schapass gemacht, Danke ! :daumen:

Dirk

Sollte ich morgen um 11 Uhr nicht an der Habichtshöhe sein, dann fange ich euch am Anton ab. Muß morgen früh noch schnell nach Schloß Holte und da könnte es etwas knapp werden. Bin aber auf jeden Fall dabei.

@ Matthias
Pedale und Schaltröllchen sind eingepackt. ... denk an die Knete, dann muß ich vorher nicht nochmal zur Bank. ;)

Ach, die ersten Höhenmeter will er doch lieber mit Auto machen, muß eben noch nach Schloß Holte, zwitscher :D

Keine Bange,ich hab mich heut ziemlich ausgepowert, morgen fahr ich auch slowley but nutty :cool:

Zurück