Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probierst du jetzt doch mal die Bontrager Reifen?
Gabel abgelabelt passt und der Vorbau auch ;-)
Ich möchte bei meinem ProCal 9.8 die XT-Bremse gegen XTR tauschen. Weiss jemand ob die Leitung im Rahmen in einer Führung verläuft oder ob diese "lose" im Rahmen liegt?
Ich möchte bei meinem ProCal 9.8 die XT-Bremse gegen XTR tauschen. Weiss jemand ob die Leitung im Rahmen in einer Führung verläuft oder ob diese "lose" im Rahmen liegt?
Eigentlich hat der Rahmen ja die sogenannte ControlFreak-Zugführung.Ich möchte bei meinem ProCal 9.8 die XT-Bremse gegen XTR tauschen. Weiss jemand ob die Leitung im Rahmen in einer Führung verläuft oder ob diese "lose" im Rahmen liegt?
...denn da klappert leider manchmal was. (Wobei ich da immer dei Reverb-Leitung im Verdacht hatte.)Die Bremsleitungen liegen "lose" drin!
Mit Alu kommt man sich hier ja immer etwas insuffizient vor, aber ich schmeiß die Kiste trotzdem rein. Riesengroß (23'') ist's zudem und hat auch schon ein paar km seit November runter. Ausgetauscht sind neben LR (Hope Tech XC) noch Lenker, Vorbau, Bremsen, Sattel und natürlich der 2fach-Antrieb. Die Waage bleibt aktuell bei knapp unter 11,4kg stehen. Das Wichtigste: Macht Spaß
Ich bin ja auch kein Experte, aber ich denke das Fahrverhalten wird nervöser.
Wie gut dass ich mich vorher als Nichtexperte geoutet habe .Falsch
Geht auch kleiner ;-)
10,7 kg so wie es da steht.
Ehrlich gewogen, allerdings ohne die Pumpe. Habe ich übersehen.
Die Laufräder wiegen ziemlich genau 1500 Gramm. Reifen nehmen sich wohl nicht viel.
Der Halter ist wirklich top. Kannte ich gar nicht. Bin ich erst beim Kauf des Vorbaus drüber gestolpert. Für den 1000er Garmin muss er rückwärts über dem Vorbau, wie auf dem Bild, montiert werden. Bei den kleineren Geräten würde er nach vorn gerichtet montiert werden können.
P.S. Sattel, komplett Carbon, könnte noch leichter sein als deiner und Fernbedienung der Gabel habe ich zurück gebaut, sind mit dem Hebel auch ein paar Gramm. Kassette und Schalthebel sind auf xt umgebaut, bringt auch einiges
und schaltet auch deutlich besser.
Gruß
Also ich sehe da einen Spider.sieht nach DirectMount aus