Davidbelize
SYNCROS sei Dank
Kann mir Jemand verraten aus welchem Jahr diese Pace Gabel stammt?
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.
nix Corratec, da gibts meiner Meinung nach nix ähnliches,Ich war ziemlich lang inaktiv... Da ich die letzten Tage aber wieder auf Kleinanzeigen unterwegs war um ein bike für meine Tochter zu suchen, bin ich wieder auf mein älteres Projekt aufmerksam geworden ein Trek 970 zu strippen und als "Speedbike" zu nutzen. Dafür war ich heute auf Teilesuche und haben diesen Spender gefunden und habe es heute abgeholt. Leider ist nur noch das Schaltwerk, Kurbel, Umwerfer und Tretlager original - Bremsen, Brems-/Schalthebel und Laufräder wurden mal getauscht - ich denke auch der Lenker ist nicht mehr original.
Hat jemand eine Idee was das für ein Modell sein kann? Ich bin mir sehr sicher, dass es ein Corratec ist - Griffe, Sattelstütze und Steuersatz tragen das Logo.
Das letzte Bild ist das Originalbild aus der Kleinanzeige.
1993, das ist's!vielleicht kan man jemand in den Bike Markt 1993 nach den Corratec suchen
mußte gerade feststellen, dass mir diese Ausgabe fehlt. Im Bike Markt 1994 und 1995 ist es nicht abgebildet.
und ich möchte jetzt nicht sämtliche Bike Zeitschriften durchblättern
Ich auch, großer Spaß ?,@joglo
Ich finde es immer spannend zu ermitteln um welch ein Modell es sich bei alten Bikes gehandelt haben könnte.
Danke, schon mal ne Gabel die ich nicht an Schirm hatte.Fimoco?
das sieht nach Tange aus.Hat jemand irgendeine Vermutung?
Danke, ich habe ne Switchblade, deren Krone ist anders. Zum einen 28mm Bohrungen und zum anderen eben nach vorne leicht abgewinkelt im Vgl. zum Schaft.