Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser der Farbe sehen die doch ziemlich nach STX BR-MC30 aus![]()
ja, aber damit sind die einfach eine Kopie aus Fernost. Das mit Tektro wurde ja schon beantwortet.Ausser der Farbe sehen die doch ziemlich nach STX BR-MC30 aus![]()
Habe dein Collina Campo in, wenn ich mich richtig erinnere, 20" gesehen. Das hattest du glaub mal. Habe das in 24 Zoll und bastel gerade daran rum.Gabs nur so ein paar Jahre von ~ 93-95
ja genau, so eines hatte ich mal, und hier im Großraum laufen einen ab und zu Collina Bikes über den Weg.Habe dein Collina Campo in, wenn ich mich richtig erinnere, 20" gesehen. Das hattest du glaub mal. Habe das in 24 Zoll und bastel gerade daran rum.
Wenn ich fertig bin gibt's auch mal ein Bild im Hellem...Zeig doch mal das 24er bei Gelegenheit irgendwo im Forum. Gruß
Eine Gabel macht Freude, besonders wenn sie so schöne Ausfallenden hat wie diese.
Anhang anzeigen 2180235
Ritchey
Anhang anzeigen 2180236
Tange 94 Made in Japan - vielleicht hat jemand eine Idee, wo so etwas verbaut wurde
Anhang anzeigen 2180239
1. Ist das eine Ritchey Logic? Gabel* ?
ist was schickeres, hier ne Anzeige von 1999 dazuGude, kann mir jemand was zu diesem simplon cirex sagen? Könnte sein, dass es schon ein Youngtimer ist, aber ich finde nichts darüber, dass es das simplon cirex überhaupt als hardtail gab. 2001 war es schon ein fully, davor finde ich nichts zu dem Modell. Oder ist es eventuell überhaupt kein cirex und nur ein als solches gelabeltes, anderes Modell von simplon?
Der Verkäufer weiß das Baujahr auch nicht, sagt aber dass es mit einer Judy SL aufgebaut war, was dann 96-98 bedeuten würde. Da gab es aber mWn noch keine Scheibenbremsen mit solchen Aufnahmen oder? Falls jemand mehr Infos oder ein Bild hat, ich wäre neugierig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android