Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. Das passt doch z.B. super.stimmt natürlich!
ich habe jetzt selber nochmals einen Katalog rausgezogen.
A-Pro als Hersteller würde zu Marin passen und auch die Form.
Sollte dann so 93-95 rum sein, wie z.B. dieses IFT
Anhang anzeigen 2186971
Ja, die Marinnummern sind systematisch. Siehe hier z.B.: https://www.retrobike.co.uk/threads/help-with-marin-frame-numbers-please.37430/Kann man ob der Seriennummer das erkennen?
Danke für die Tipps . werd mal die 94-95 Kataloge sondieren und eventuell findet sich da ja was passendes um eine Identifikation zu bekommen. Die Idee ist ja halbwegs "artgerecht" aufzubauen und jetzt nicht teures Zeugs an ne low-end Rahmen dranzuschrauben bzw. umgekehrt. Die Kataloge werden hier die Vorlage sein. Und zum Glück ist das kein Riss am Sattelrohr sondern war nur etwas Schmutz. Sonst wäre es nur ein "Bahnhofsrad" mit Teilen aus der Schrottkiste geworden. Update folgt.Anhang anzeigen 2186964
Schau mal hier, bitte @joglo
Hallo,
ich suche ein A-Pro Schaltauge bzw. eine Bezugsadresse für ein solches Schaltauge. Es wurde z.B. von Marin verwendet, für das ich es auch suche.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.
MfG
Thomas
- Tome33
- Antworten: 0
- Forum: Classic Bikes Basar
Da steht jetzt ärgerlicherweise nicht bei, welches Modell.
Aber ich meine, bei Alu-Marins passt das schon mit dieser Art der Dropouts (und auch speziell A-Pro)?
Bilder von der Antriebsseite wären deutlich besser für eine Identifizierung.könnte hier jemand das Fahrrad(Hersteller, Modell und Jahr) erkennen?
Wäre irgendwie fair, wenn du dazuschreiben würdest, dass du das Rad gar nicht besitzt…Könnte hier jemand das Fahrrad(Hersteller, Modell und Jahr) erkennen?
Auf jeden Fall kein Knaller.....was ist denn da überhaupt für ein Gekröse rund um die Sattelstütze ??Wäre irgendwie fair, wenn du dazuschreiben würdest, dass du das Rad gar nicht besitzt…
Ansonsten Fotos vom Headbadge bitte.
Tippe auch auf Raleigh.
Könnte ein frühes TA Specialites sein, aber ohne Gewähr, weil die damals eigentlich auch schon beschriftet waren. Die hier sehen ähnlich aus:Kennt das jemand?
ist mit einem Bike bei mir gelandet, also meines,
nur irgendwie werden Innenlager mir immer etwas suspekt bleiben.
Anhang anzeigen 2189093
Anhang anzeigen 2189097
Zwei separate einstellbare Rãndelmuttern/kränze oder was immer man dazu sagen sollte...
Industrielager, die Lagerschalen innen haben ne 4 Loch Werkzeugaufnahme.
Ziemlich leicht.
Kennt das jemand?
Könnte ein frühes TA Specialites sein, aber ohne Gewähr, weil die damals eigentlich auch schon beschriftet waren. Die hier sehen ähnlich aus:
https://www.lucio-bici.com/shop/p/n...ght-steel-british-thread-119mm-bottom-bracket
https://www.briko-bike.com/en/botto...es-ta-axix-ti-103-mm-ita-36-x-24-ref-506.html
Danke schon mal.
Da hast Du natürlich recht, ich mach das mal sauber und bessere Bilder davon...
...oder vor allen Dingen etwas schräger (nicht so frontal); man erkennt schlecht, welche Form die Vertiefung hat, wenn man es nicht in Natura vor sich hat.Da hast Du natürlich recht, ich mach das mal sauber und bessere Bilder davon...
Also sieht genauso aus wie mein 92er Indian Fire Trail. Das schaltauge ist identisch, und auch die zuganschlage. Unterrohr war glaube ich 2 Zoll. Beim Rocky Ridge war das kleiner im DurchmesserKleine Bitte an die Marin Spezialisten. Ich würde den Rahmen hier gerne artgerecht aufbauen, aber Goggle findet nix was weiter hilft. Was ist das denn für ein Teil? Manitou HT aber die eckigen Hinterbaustreben passen nicht ganz - oder was anderes das mit nem Manitou Decal versehen wurde? Auf jeden Fall sind die Decals "doppelt" geklebt - aufwändig erst die weisse Folie und dann passend die schwarze drauf. Vielleich kann mir ja anhand der Bilder jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus. Anhang anzeigen 2186698Anhang anzeigen 2186699Anhang anzeigen 2186700Anhang anzeigen 2186701
suche übrigens immer noch die zusätzlichen Stabis. Ohne die brechen die Rahmen am Sattelrohr !sowas zu finden verpflichtet ja auch immer ein bisschen sich drum kümmern zu müssen
und das Ding schreit ja förmlich nach Hilfe...
Der Rahmen sieht poliert aus, könnte mal rot gewesen sein wie beim 829
Anhang anzeigen 2105548
Es gab auch ein 826/828 mit silbernen Hauptrahmen.
Wenn ich mich richtig erinnere war da bei den Fullys 826/828/829 (Dämpfer wie bei dem Rahmen im Bild und mit Rigid-Gabel) oder nur beim DH 909 (Dämpfer mit Stahlfeder und größtenteils mit STM upside down Federgabel) irgendwas mit Rissen bei der Dämpferaufnahme hinten und es gab da Umbauten oder Nachrüstungen?
Zumindest würde ich empfehlen das genau anzusehen.Hier mal ein Foto mit Verstärkungen im oberen Bereich.
Auch für "die Löcher" gab es Stabis. Bei meinem bike war das mal montiert. An den Stellen ist der Lack noch dunkler (wer so was noch rumliegen hat, bitte melden)