Der Wies´n-Thread 2006

Bond007

easy BIKING...what else!?
Servus beinander! :lol:
So, wenn´s am Samstag um 12:00 wieder O´ZAPFT heißt,
dann geht´s wieder für 2 Wochen rund in MUC! :daumen:
Hab mir dacht, das ma einfach mal für die andauernde Wies´n-Zeit an eignen
Thread erstellen sollten, da kann a Jede/r von Euch was reinposten, wozu er
Bock hat.
Vielleicht ergeben sich ja auch mal die einen oder anderen Treffen/Verabredungen...ich selbst hab auf jeden Fall vor in der 2. Woche mind. 1x auf´d Wies´n rauszugeh´n. :D :cool:
Also laß ma´s krach´n...:p :lol:

Ach, nur so damit ich auch mal was blubber...

Ich hasse die Wiesn (hässliches, ausbeuterrisches, geistloses Gruppenbesäufnis in Lederhosen)
erst :bier: dann :bier: und natürlich :bier: :bier: :bier: aber nur wenig :cooking: aber danach mächtig :kotz: :kotz:

So nun könnt Ihr mich zerreissen :D
Ich hau mir noch ein Mineralwasser rein, dann geht es besser runter :daumen:

bazi schrieb:
Ach, nur so damit ich auch mal was blubber...

Ich hasse die Wiesn (hässliches, ausbeuterrisches, geistloses Gruppenbesäufnis in Lederhosen)
erst :bier: dann :bier: und natürlich :bier: :bier: :bier: aber nur wenig :cooking: aber danach mächtig :kotz: :kotz:

So nun könnt Ihr mich zerreissen :D
Ich hau mir noch ein Mineralwasser rein, dann geht es besser runter :daumen:

Ach Bazi....

...ich habe gerade mein Dirndl gebügelt!!!

Ich mag die Wiesn wenn ich mit der richtigen Truppe unterwegs bin (eigentlich, es gelten die selbe Spielregeln wie beim MTB-fahren!!)

Viel trinken braucht man nicht unbedingt. Ich habe gehört, dass Italiener sowieso lustig sind, auch wenn sie nicht viel trinken.;)

...zum Thema Italiener auf der Wies´n:
das sind die, die spätestens nachmittags schon unterm Tisch liegen, da sie nichts vertragen!:D
Spreche da aus eigener Erfahrung:
kannte vor Jahren mal Italiener aus Treviso, die kamen Jahr für Jahr zur Wies´n und morgens hieß es immer noch....und danach gehen wir noch in die Disco!......Fakt ist: meine Freundin und ich sind dann immer alleine noch weggegangen, die Italiener mußten wir mit dem Taxi nach Hause schicken, da alle ziemlich grün waren im Gesicht und plötzlich keine Lust mehr hatten auf Disco!

Aber wie immer gibt es sicher auch hier Ausnahmen!

Gruß
Sisu

cos75 schrieb:
Und ich hab die ganze Wiesn-Zeit Urlaub.

Hi Markus - das hört sich super an...wenn mir in unserm Schwarzwald-Urlaub kei gscheit´s Bikewetter ham, werd´n mir eh wieda früher zruckkehren,
dann könnt ma uns ja auf da Wies´n treffen, oder!!? :D :daumen:

@bazi: Früher, als ich noch jung war, sah ich das genauso! Heute sehe ich das noch vieeeeel schlimmer!:D

Oiso - wenn d'Wiesn wieda d'Wiesn war, dann dad i d'Wiesn ned d'Wiesn sei lossn!

A Prosit der Gemüatlichkeit!
Oans - zwoa - :kotz:

feine idee, der thread! :daumen:

komisch, dass clemens sich noch nicht gemeldet hat.... :confused: :D

ich geh morgen gleich mal mit italienern. wenn schon, denn schon :bier:

Hab' extra ein neues Dirndle für diese Wiesen...
auch wenn mich wahrscheinlich keiner ohne Helm und mit Rock (:eek: ) erkennt....
vielleicht sieht man(n) sich ja...

:cool:
Kathrin
P.S. Manchmal kommt halt das Mädchen doch noch durch...

Wiesn is doch nurnoch ne Kapitalumschichtung. Der Preis für a Maß is jenseits von Gut und Böse und die Atmosphäre in einem Bierzelt ist auch nur angetrunken zu ertragen.
Da sieht man wieder Leute die sich zwanghaft betrinken und dann kotzen oder im EH Zelt landen und mit Infusion vorm Tod durch Blutvergiftung bewahrt werden.
Die Verbrecher freuen sich und klauen soviele Bikes und Handtaschen wie das ganze Jahr über nicht und die Buden Besitzer jammern, dass sie von dem ganzen Geld nix sehen weil die Miete so teuer ist.
Ich glaub man kann als Münchner drauf verzichten.

Uns "nicht Bayern" zoigen wia mias machen solln

P.S. Und du könntest mich mal unverschwitzt, kaum gerötetes Gesicht und in einem Rock sehen... passiert sicherlich nicht soooooo oft ... :p

Bin Mittwoch Nachmittag / Abend da.... :cool:

Der Preis für a Maß is jenseits von Gut und Böse und die Atmosphäre in einem Bierzelt ist auch nur angetrunken zu ertragen.

In München kostet ne halbe Bier in der Kneipe zwischen 2,90 und 3,50 €. Nimmm das ganze Mal2 dann kommst du auf, lass es mal irgendwas um die 6,40€ für einen Liter Bier sein. Auf der Wiesn kostet der Liter Bier 7,45€.
Is wirklich der absolute Hammer einmal im Jahr einen Euro mehr pro Liter Bier zu zahlen.... :rolleyes:
Und natürlich, was soll ich in einem Bierzelt, wenn ich kein Bier trinke?

Cheers
mongoele

Ich geh heut und am Donnerstag. Zum einen weil ich muß (dafür aber nix zahl) zum anderen weil der Anblick so vieler Preißn in Dirndl und Lederhosen doch immer wieder höchst erheiternd ist. Vor allem, wenn sie zum reden anfangen :)
Ach ja, und so a rechte Rauferei nachher im Zug ist auch was feines!
Prost!

Öcsi

Wenn Gio` auf der Wiesn genauso zäh ist wie beim biken,
dann säuft sie uns alle unter den Tisch. :daumen: :D

Ja genau! Wie bei MTB: gaaanz laaangsam aber entschlossen und zielorientiert... Und wenn alle schon zu zweifeln angefangen haben, erreiche ich doch auch dieses Mal DAS ZIEL!!:daumen:
Nur ist der letzte Schluck immer a bisserl zu warm, pfui, bäh, warmes Bier!!!:(

Im Endeffekt ist das auch eine Sportart, oder? Ich meine, Muskeltraining: Maß hoch, Maß stoßen, Maß runter, Hand wechseln und... wiederholen! Wir können endlich mal auch die Armen belasten, wir Radfahrer!

Hat jemand schon Muskelkater nach einem Oktoberfest-Besuch bekommen?:lol:

Giò

Zurück