Single
still alive…
Passt das Innenlager nicht
?
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?

(z.B Gabeln)

.
der ist TOP aber ich frage nur, da ich sicher sein möchte, da ich die Parts nicht kenne und sie ausprobieren möchte dann kann ich ja vor fehlkäufen gewarnt werden 
ich glaub der crak hat auf bewährtes gesetzt, mit dem er übwiegend auch schon vorher zufrieden war und def. "weniger wind" gemacht. sympathisch.
Ist das 951 Hammerschmidt-kompatibel?
Also ich hab auch mal nen paar Fragen bezüglich des 951, undzwar wie sieht mit dem Steuersatz aus, ich möchte aufjedenfall die 2011er Fox 40 verbauen nur sollen die Standrohre oben nicht soweit von der ersten brücke entfernt sien und der lenkwinkel sollte dabei passabel bleiben. Könnte mir jemand dazu nen Feedback geben?
Wegen der Partliste, die ist in meinem Album unter dem Rahmen verfügbar, so sollte es werden.
Gruß
@Datonate: Rahmen nummer unten hinterm Tretlager wo der Hinterbau mit dem HAuptrahmen verbunden ist![]()

kay!thx was für Innenlager nehmt ihr dann vorzugsweise?
ich muss jetzt leider erstmal meine alten holzfeller drann klemmen!![]()
[...]Den Lenkwinkel kannst du ja selbst einstellen, in dem du die obere Brücke entsprechend einstellst. [..]
aber geht nicht sehr weit, da du ja 203mm zum Federn brauchst 
der lenkwinkel ist doch abhängig vom steuerohr und dem steuersatz bzw. caps. den winkel kannst du mMn nicht durch Brückenveränderung einstellen..
Naja wenn du beide brücken tiefer machst wird auch der winkel kleineraber geht nicht sehr weit, da du ja 203mm zum Federn brauchst
![]()
war wohl auffem schlauch gestanden...logisch dass nichts passiert, wenn ich nur die obere verschiebe 

okay.. wird zwar ein wenig offtopic, aber erklärt mir das mit dem entsprechenden winkel nochma? Welcher Winkel ändert sich, wenn ich die Brücken weiter runter mache, die sich auf einer - sofern nichts kapott ist - Geraden bewegen. evtl habe ich aber auch ein verständnisproblem. sollte das so möglich sein wären reducer caps ja auch nur bedingt möglich.
.....ah die unterer brücke nun hab ichswar wohl auffem schlauch gestanden...logisch dass nichts passiert, wenn ich nur die obere verschiebe
![]()

gibts in 760mm und komtm in 780mm raus wie ich es gehört habe