warden66
nobeardnodog
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Richtig schönes Gerät auch deins, vor allem mit dem Push Dämpfer.So, es ist vollbracht und ich melde mich mal hier in die Runde. Erste Runde wird gleich gemacht, bin total gespannt.
[email protected]Hat bitte zufällig jemand die E-Mail Addy von Deviate für mich zur Hand. Kann die nirgends finden. Vielen Dank.
King cage passt ... sogar mit Pumpe drunterMoin zsammen
Hat jemand von euch n Tipp für Flaschenhalter (kein Fidlock), mit dem man 750ml/900ml Flaschen in den Rahmen (Gr. L) reinbekommt? Bei mir ist mit Spesh Zee Cage bei 700ml Schluss.
Danke und schöne Rides heute!
Tune Flaschenhalter mit dem SKS Adapter Cage Shifter.Moin zsammen
Hat jemand von euch n Tipp für Flaschenhalter (kein Fidlock), mit dem man 750ml/900ml Flaschen in den Rahmen (Gr. L) reinbekommt? Bei mir ist mit Spesh Zee Cage bei 700ml Schluss.
Danke und schöne Rides heute!
Ext für meinen Geschmack immer <30% SAG (bei allem anderen auch max. 30%, meist weniger), also 25lbs härtere Feder als Empfehlung, aber halt auch stark Tune abhängig... bringt dir also nix meine Aussage...Fahrt ihr euren EXT Storia Dämpfer mit exakt der Federhärte, die der neue Calculator auswirft?
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch stelle ich ein Knacken in der Umlenkung fest, setze ich mich auf das Rad bzw. gehe ich in den SAG.
Bin das Claymore am Anfang ja auch mit Öhlins gefahren. Hier war härter auch besser.Fahrt ihr euren EXT Storia Dämpfer mit exakt der Federhärte, die der neue Calculator auswirft?
Wie sind eure Erfahrungen?
Grüß dich,Hallo again,
Habe mein deviate claymore jetzt fertig.
Mein antrieb macht mich auch fertig
Habe sehr laute kettengeräusche beim treten.
Folgendes ist verbaut:
Dub xo1 kurbel mit 3mm offset kettenblatt (sram)
Dub lager von sram mit 2mm spacer rechts.
Der deviate spacer (2.5mm)zwischen tretlager und rahmen.
Kettenlinie sieht soweit gut aus.
Kette ist xo1 und neu. Kassette ne 10/50 sram eagle xo1 auch neu.
Ein kettenglied habe ich rausgenommen.
irgendwas nicht korrekt am setup?
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Grüße
Christoph
Gucken wir mal ob’s 500€ sindGrüß dich,
probiere mal den Deviate Spacer zu entfernen, oder einen dünneren zu nehmen.
Ich habe meinen AXS Antrieb auch nie so hinbekommen, das ich glücklich gewesen wäre.
Auch der Forenverlauf spiegelt wieder, dass ein reibungsloser Antrieb am Claymore eine gewisse Herrausforderung ist.
Es kommt zeitnah ein udh Hinterbau welchen man für 500€ erwerben kann, vielleicht wirds dann besser.
Jap. Mit neuen Lagern nach paar Ausfahrten auch wieder...Jetzt aber mal ne Frage bzgl. Idler, lässt sich dieser bei Euch auch axial ca. 1mm rein und raus bewegen?
Genau so.Die Bremsleitung passt nicht durch den stopfen. Wofür sind die dann bitte bzw. wie habt Ihr die angeordnet? Einen langen am Steuerrohr und zwei Kurze in die strebe? Stopfen bei der Bremsleitung weglassen?
Vielen Dank.
Das mit der Schaumstoff Hülle war bei mir auch ein Krampf. Es hilft, wenn du die Leitung vorher ein bisschen einschmierst. Womit ist eigentlich egal, hauptsache sie rutscht dann im Schaumstiff ein bisschen hin und her. Druckluft(wenn man drauf Zugriff hat) hilft auch ungemeinDanke für die schnelle Antwort.
Mein nächstes Problem ist die schwarze Schaumhülle für die Zughülle der Sattelstütze. Habe es irgendwann endlich mal Geschäft das die Schaumhülle mit ins Unterrohr gezogen wird, nur bekomme ich jetzt die Zughülle nicht mehr weiter nach vorne raus gezogen...