DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Um 12:05 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von den Downhill Weltmeisterschaften 2014 in Hafjell! Nachdem im gezeiteten Training Greg Minnaar und Rachel Atherton die jeweiligen Bestzeiten auf die Strecke bringen konnten, sind wir gespannt, wer sich heute die Krone als Mountainbike Downhill-WeltmeisterIn aufsetzen kann.


→ Den vollständigen Artikel "DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
27. August 2014
Punkte für Reaktionen
1.660
Standort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
spannender hätte es nicht sein können. hoffen wir das sich josh nicht stark verletzt hat und auch sam hill in ordnung ist.
 
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.863
Standort
Berlin
Schade für Ratboy und Hill. Aber schnell sein allein reicht halt nicht. Man muss den Run runterbringen. Krasse Leistung von Gee (trotz Patzer).
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hätte hätte... Jeder fährt am Limit und riskiert alles... So einen Sturz wie von Hill hab ich noch nicht gesehen und will ich auch nicht nochmal sehen
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
545
Standort
Nahe
Wirklich schade für Josh und Sam. Aber was in aller Welt hat sich Josh dabei gedacht, sich so hoch und weit über den Tables rauszuschießen?
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Was eine würdige Weltmeisterschaft. Einfach ein sauspannendes Rennen gewesen.
 
Dabei seit
31. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Innsbruck
Gee Atherton hat gewonnen. ;)

Fands auch megakrass.. so ärgerlich für Bryce, der hatte das ja schon locker in der Tasche und dann sowas. Wahrscheinlich viel zu geflasht und dann voll abgezogen..

Ich glaube der Sturz von Sam Hill wird positive Auswirkungen auf den Verkauf von Neckbraces haben, das sah wirklich übel aus. Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Bryce nicht mal mit auf dem Podium gewesen weil er auf dem Weg ins Krankenhaus war. Denke das war schon recht übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
225
HAt jemand einen Replay-Link? Red Bull versteckt das immer und bei der Suche erfährt man dann natürlich schon wer gewonnen hat. :/
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.218
redbull.tv aufrufen, live anklicken, unter dem bild auf programm schedule und dann das event auswählen.
 
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Gee gönne ich es auch nicht. Aber das nötige Glück hat er immer wieder. Mittlerweile wohl ein Zeichen, dass er es macht wenn Hill sich mal wieder legt. Ratboy ist das Beste was Downhill passieren kann. Er kennt wirklich nur ein Gas! Hoffe er sammelt sich schnell wieder. Er hätte es sich verdient gehabt. Abseits vom Rennen, bitte lasst Hafjell am Leben. Gibt ja fast keine sinnvollen Worldcupstrecken mehr, die die UCI wahrnehmen.
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
557
Standort
Leipzig
5mins ago on rebull feed:

"Josh Bryceland has been taken to hospital for surgery on his ankle. We wish him all the best on his recovery."
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
557
Standort
Leipzig
Medical Report On Josh Bryceland - Following his accident at the end of his run during the DHI Men Elite Finals this afternoon, British downhiller Josh Bryceland has been ferried to hospital. He will pass a scan and will undergo surgery for metatarsal fracture or multiple fractures and dislocation. Regards - UCI Communications
 
Dabei seit
16. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
37
sehr schade für ratboy und hill. Atherton gewinnt mit einem starken und auch nicht fehlerfreiem run, aber 2te platz hätte schon gepasst für gee aber nicht sowas. wiedermal profitiert vom pech der anderen, in val di sole wars halt hill. hat nicht gut ausgeschaut der flater vom josh denke mal dass da was kaputt gegangen ist im gelenk/Unterschenkel... :(

und kaum jemand schnell und ohne fehler runtergekommen, gwin irgendwie auch ganz komisch. mulally 4ter, was wäre wenn... wir werdns leider nie erfahren.
 
Oben