DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Um 12:05 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von den Downhill Weltmeisterschaften 2014 in Hafjell! Nachdem im gezeiteten Training Greg Minnaar und Rachel Atherton die jeweiligen Bestzeiten auf die Strecke bringen konnten, sind wir gespannt, wer sich heute die Krone als Mountainbike Downhill-WeltmeisterIn aufsetzen kann.


→ Den vollständigen Artikel "DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]" im Newsbereich lesen


 
spannender hätte es nicht sein können. hoffen wir das sich josh nicht stark verletzt hat und auch sam hill in ordnung ist.
 
Schade für Ratboy und Hill. Aber schnell sein allein reicht halt nicht. Man muss den Run runterbringen. Krasse Leistung von Gee (trotz Patzer).
 
Hätte hätte... Jeder fährt am Limit und riskiert alles... So einen Sturz wie von Hill hab ich noch nicht gesehen und will ich auch nicht nochmal sehen
 
Wirklich schade für Josh und Sam. Aber was in aller Welt hat sich Josh dabei gedacht, sich so hoch und weit über den Tables rauszuschießen?
 
Gee Atherton hat gewonnen. ;)

Fands auch megakrass.. so ärgerlich für Bryce, der hatte das ja schon locker in der Tasche und dann sowas. Wahrscheinlich viel zu geflasht und dann voll abgezogen..

Ich glaube der Sturz von Sam Hill wird positive Auswirkungen auf den Verkauf von Neckbraces haben, das sah wirklich übel aus. Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt.
 
Bryce nicht mal mit auf dem Podium gewesen weil er auf dem Weg ins Krankenhaus war. Denke das war schon recht übel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAt jemand einen Replay-Link? Red Bull versteckt das immer und bei der Suche erfährt man dann natürlich schon wer gewonnen hat. :/
 
Gee gönne ich es auch nicht. Aber das nötige Glück hat er immer wieder. Mittlerweile wohl ein Zeichen, dass er es macht wenn Hill sich mal wieder legt. Ratboy ist das Beste was Downhill passieren kann. Er kennt wirklich nur ein Gas! Hoffe er sammelt sich schnell wieder. Er hätte es sich verdient gehabt. Abseits vom Rennen, bitte lasst Hafjell am Leben. Gibt ja fast keine sinnvollen Worldcupstrecken mehr, die die UCI wahrnehmen.
 
5mins ago on rebull feed:

"Josh Bryceland has been taken to hospital for surgery on his ankle. We wish him all the best on his recovery."
 
Medical Report On Josh Bryceland - Following his accident at the end of his run during the DHI Men Elite Finals this afternoon, British downhiller Josh Bryceland has been ferried to hospital. He will pass a scan and will undergo surgery for metatarsal fracture or multiple fractures and dislocation. Regards - UCI Communications
 
sehr schade für ratboy und hill. Atherton gewinnt mit einem starken und auch nicht fehlerfreiem run, aber 2te platz hätte schon gepasst für gee aber nicht sowas. wiedermal profitiert vom pech der anderen, in val di sole wars halt hill. hat nicht gut ausgeschaut der flater vom josh denke mal dass da was kaputt gegangen ist im gelenk/Unterschenkel... :(

und kaum jemand schnell und ohne fehler runtergekommen, gwin irgendwie auch ganz komisch. mulally 4ter, was wäre wenn... wir werdns leider nie erfahren.
 
Zurück
Oben Unten