DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Um 12:05 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von den Downhill Weltmeisterschaften 2014 in Hafjell! Nachdem im gezeiteten Training Greg Minnaar und Rachel Atherton die jeweiligen Bestzeiten auf die Strecke bringen konnten, sind wir gespannt, wer sich heute die Krone als Mountainbike Downhill-WeltmeisterIn aufsetzen kann.


→ Den vollständigen Artikel "DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]" im Newsbereich lesen


 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Das spannendste Damenrennen ever! Schön das Rachel endlich einen ebenbürtigen Gegner hat! Geiles Ergebnis!!!
 

rallleb

is noch weit bis oben?
Dabei seit
6. September 2009
Punkte für Reaktionen
752
Standort
Bornheim
Funzt ja super das neue Procore-system von Schwalbe...Der erste mit Platten ist Jasper, ist so gut wie gekauft!
 

Ganiscol

ಠ_ಠ
Dabei seit
18. März 2012
Punkte für Reaktionen
605
Standort
Schweiz
Die Regie versagt auch immer wieder mal. Zeigen Brannigan wie er mit Defekt runter rollt und verpassen vom folgenden Peat alles was zwischen Start und Ziel liegt. :rolleyes:
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Unglaublich!!! Das der Mann fahren kann wussten wir aber ohne Kette...auf 1... Das mal ne krasse Story. Die WM bringt die besten Legenden
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Er hat sicher weniger gebremst es ein wenig auszugleichen das er nicht treten kann, bin gespannt wo er am Ende steht
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.534
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Wahnsinn, Mega schade für Josh und dann noch verletzt...
Schade fürs Ergebnis mit Hill und Bryce... Hoffentlich haben beide nix ernstes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben