DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Um 12:05 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von den Downhill Weltmeisterschaften 2014 in Hafjell! Nachdem im gezeiteten Training Greg Minnaar und Rachel Atherton die jeweiligen Bestzeiten auf die Strecke bringen konnten, sind wir gespannt, wer sich heute die Krone als Mountainbike Downhill-WeltmeisterIn aufsetzen kann.


→ Den vollständigen Artikel "DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]" im Newsbereich lesen


 
Das spannendste Damenrennen ever! Schön das Rachel endlich einen ebenbürtigen Gegner hat! Geiles Ergebnis!!!
 
Na ja Gwin war ja so ohne Reifen schon deutlich eleganter und schneller... Aber trotzdem schade
 
Funzt ja super das neue Procore-system von Schwalbe...Der erste mit Platten ist Jasper, ist so gut wie gekauft!
 
Die Regie versagt auch immer wieder mal. Zeigen Brannigan wie er mit Defekt runter rollt und verpassen vom folgenden Peat alles was zwischen Start und Ziel liegt. :rolleyes:
 
Unglaublich!!! Das der Mann fahren kann wussten wir aber ohne Kette...auf 1... Das mal ne krasse Story. Die WM bringt die besten Legenden
 
Er hat sicher weniger gebremst es ein wenig auszugleichen das er nicht treten kann, bin gespannt wo er am Ende steht
 
Glaub ohne wäre er nicht weitergefahren

Und bis dato war er der einzige der Mullaly gepackt hätte
 
Wahnsinn, Mega schade für Josh und dann noch verletzt...
Schade fürs Ergebnis mit Hill und Bryce... Hoffentlich haben beide nix ernstes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten