Registriert
8. Juli 2020
Reaktionspunkte
45
Hallo,
Ich hab mir mal die Anleitung zum Rebuild des neuen DHX2 angeschaut. Sieht aufjedenfall ein klein wenig komplizierter aus, als beim alten. Ich finde man braucht vorallem um einiges mehr Spezialwerkzeug...
Hätte jetzt noch zwei Fragen und hoffe, dass jemand das schonmal gemacht hat und mir vielleicht ein paar Geheimtipps durchgeben kann 😂
1. Das IFP Depth Setting Tool ist sehr teuer, braucht man aber um das IFP raus zu ziehen. Geht das auch wie beim alten mit Kompressor indem man in den "Bleed Port" pustet? Oder irgendwie anders?
2. Kann man den Dämpfer, wie beim alten, auch mit der Handschuhmethode entlüften? Oder geht das nur mit der Maschine?

Würde mich mega freuen, wenn jemand dazu was weiß :)
 
Der IFP hat sowohl eine Schraube zum entlüften, als auch kleine Nasen zum festhalten. Du kannst den Kolben doch sicher rauspumpen?
 
Zurück
Oben Unten