die 650B Galerie und Technische Fragen

Ok....
Ich war der Ansicht, das die Frage von hardflipper an mich gestellt worden ist und deshalb wollte ich es nur bestätigen sonst nichts und anscheinend ist das auf dem Bild nicht für jeden zu erkennen.
Ja wenn ich nicht die weiße Gabel zu einem sehr günstigen Preis bekommen hätte, dann wäre es eine schwarze geworden.
 
Marin Pine Mountain

pine-mountain-1_1140_658_80_s.jpg
hat jemand infos dazu?

BZW.: hat jemand Infos zu 650B+ Rädern mit Gepäckträgeraufnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für mein 650b Hardtail die folgenden Teile: Vorbau, Lenker und Sattelstütze.

Folgenden Bedingungen sollen dabei von den Teilen erfüllt werden:

- alles von einer Marke
- schwarz glänzend
- Material nach Möglichkeit Carbon
- Logos nach Möglichkeit nur in weiß oder wenn andersfarbig dann entfernbar
- sollten leicht sein, aber kein extremer Leichtbau ( Vorbau um die 120g, Lenker ca. 150g und Sattelstütze ca. 200g); mir ist bewußt das die Gewichte abhängig von Längen und Durchmesser sind, sollen nur Richtwerte sein
- Sattelstütze 27,2mm/min. 350; ohne Setback
- Vorbau/Lenker 31,8mm; Flatbar


Fällt euch da etwas passendes ein? Bin schon am verzweifeln, weil irgend ein Kriterium immer nicht erfüllt wird.

Danke
 
Hallo,

ich suche für mein 650b Hardtail die folgenden Teile: Vorbau, Lenker und Sattelstütze.

Folgenden Bedingungen sollen dabei von den Teilen erfüllt werden:

- alles von einer Marke
- schwarz glänzend
- Material nach Möglichkeit Carbon
- Logos nach Möglichkeit nur in weiß oder wenn andersfarbig dann entfernbar
- sollten leicht sein, aber kein extremer Leichtbau ( Vorbau um die 120g, Lenker ca. 150g und Sattelstütze ca. 200g); mir ist bewußt das die Gewichte abhängig von Längen und Durchmesser sind, sollen nur Richtwerte sein
- Sattelstütze 27,2mm/min. 350; ohne Setback
- Vorbau/Lenker 31,8mm; Flatbar


Fällt euch da etwas passendes ein? Bin schon am verzweifeln, weil irgend ein Kriterium immer nicht erfüllt wird.

Danke

Falscher Thread!
Guck mal im LMNTS Forum (Leichtbau muss nicht teuer sein) !
 
Ein sehr schönes HT haste dir da aufgebaut. Wieviel Federweg hat die Gabel. Ist das Rad auch fürs Grobe gedacht? Warum hast Du dich für das Rad entschieden? Gibt ja bald auch das Liteville Ht.
Schade das man zu wenig von den 27,5 HT hier sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gpzmandel
danke für die Blumen :bier:
Die Gabel hat 150mm FW, absenkbar auf 130mm.
Genau :daumen:.....es ist auch für`s Grobe gedacht. Ich suchte die eierlegende Wollmilchsau :confused: Ein Bike das auf dem Feld- und Forstweg ordentlich Vortrieb hat und eine klasse Bergabperformance. Die Rechnung scheint aufzugehen....das Teil macht auf der Geraden (auch im Vergl. zu meinem Scott Scale 29er), Berg hoch und runter riesig Laune. Vor allem bergab bin ich echt beindruckt.
Das Liteville H3 hätte mir auch gefallen können. Da die Lieferzeit noch ungewiss ist und es sicher paar Scheinchen mehr kostet hatte ich mich für`s Transalp entschieden.
 
Das High Latitude ist doch ein 29er und das Latitude ein 27,5er!?
Da waren die Genesis-Rahmen noch schön...
 
Das habe ich nicht bezweifelt, aber ist das High Latitude (der Rahmen) nicht auf 29-Zoll-Laufräder ausgelegt?
 
Zurück
Oben Unten