Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

ich weiß es ist Offtopic, aber meintest du zottelig Caro? :)

img2481uy.jpg

Kopenhagen '09
 
moah jungs hört mal auf hier rumzujammern, nur weil mal nen tag keine Fußvolksprüche drinstehen. passiert nunmal nicht jeden tag jedem sowas unglaublich aufregendes wie euch anscheinend. vllt solltet ihr euch den sinn vom KTWR nochmal durch den kopf gehen lassen
 
moah jungs hört mal auf hier rumzujammern, nur weil mal nen tag keine Fußvolksprüche drinstehen. passiert nunmal nicht jeden tag jedem sowas unglaublich aufregendes wie euch anscheinend. vllt solltet ihr euch den sinn vom KTWR nochmal durch den kopf gehen lassen

Ich will nicht motzig wirken, aber evtl. solltest du dir den Sinn von "sonstige Bikethemen" nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
Als ich das Fahrrad meiner Freundin nebst meinem die letzte steile Rampe am Asitz in Leogang hochgeschoben habe meint neben mir ein Wanderer zu seiner Frau:

" Schau, des is a Sicherhoitsfanatiker, der hot sogars Ersatzradl mit.... "

Obs wegen der Sauerstoffschuld war weiß ich nicht, aber ich bin fast umgefallen vor lachen...

:D

€: Sehr netter Schaffner, nachdem er geholfen hatte gefühlte 50 Trekkingbikes aus dem Zug zu manövrieren, zu mir:

".. so, und jetzt das Fahrrad mit den Winterreifen...! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vieleicht macht Ihr für Eure hormondurchtränkte Unterhaltung einfach einen neuen Thread auf.
BTT:
Wanderer am Samstag ( er schwitzend bergauf, wir berabg auf einem nicht gerade einfachen Trail):
"Seid Ihr auch selber hochgefahren"
Wir: "Natürlich, auf der anderen Seite geht ja eine Forststraße hoch."
Er: "Respekt, und jetzt hier runter?"
Wir: "Jep!"
Er: "Wenn ich jetzt einen Hut aufhätte, würde ich ihn ziehen."

Auch die anderen Mitglieder seiner Gruppe waren ausnehmend freundlich und gut gelaunt. Es stimmt schon, je weiter oben in den Bergen, um so weniger Ärger.
 
Heute mit ordentlich Puls im Wald nen steinigen Trail rauf, ganz oben ein älterer Mann, der von einem Busch irgendwas abpflückte. Er sah mich und drehte den Kopf zu mir, machte aber sonst nix als weiterpflücken. Direkt neben ihm lag quer über dem Trail ein wohl von ihm selbsgebastelter Stecken mit einer Schnur dran, keine Ahnung was das sollte. Jedenfalls entdeckte ich das Ding viel zu spät und bin......voll drüber gefahren. :eek:
Keine Ahnung ob der was davon merkte und ob das Ding kaputt war, ich bin jedenfalls weiter, weil von ihm nix weiter kam. :confused:
 
achtung jetzt...
wo war da bitte ein spruch?

dies ist nicht der 'nonverbale fussvolk reaktionen auf mountainbiker' fred
sondern eben der 'fussvolksprüche' fred... ;)
 
Sorry dass ich den aufgebauten Spannungsbogen ins Leere laufen liess :rolleyes: Ich war auf einen genialen Spruch in dem Moment aber genauso gefasst wie ihr wohl beim Lesen :lol:
 
Zurück
Oben Unten