Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

nimmer ganz neu, aber ich hab's jetzt erst zusammengebaut. kleine tour ende aprill mit david, ingo und gunda
[ame="http://vimeo.com/44613449"]4 bikes, 2 summits and a lot of snow on Vimeo[/ame]
wer einen vimeo account hat darf auch gern einen kommentar schreiben (hier natuerlich auch)
oder mal auf den "like" druecken
 
Schick Fatz. Habt Ihr Jungs da unten ne 301 flat ;-) Den ersten Tag ever auf'm MTB oder den ersten Tag dieses Jahr. Auf jeden Fall Respekt sich dann gleich in (hoch)alpines Gelände zu begeben.
 
war das erste mal auf nem MTB ever - sonst kannte die Lady nur Stadtverkehr Hamburg Berlin und München ...

... ist scheinbar ne gute Schule - ah ja - und viel Judo - was ihr beim sauberen Abrollen half :D
 
Schick Fatz. Habt Ihr Jungs da unten ne 301 flat ;-)
also erstmal ist hier oben und dann vertraegt ein lv halt die hoehenluft besser:D
Den ersten Tag ever auf'm MTB oder den ersten Tag dieses Jahr.
Auf jeden Fall Respekt sich dann gleich in (hoch)alpines Gelände zu begeben.
schon zum ersten mal ueberhaupt. wir haben uns alle gewundert, wo die ueberall runter
ist. das maedel scheisst sich absolut nix. der weg ist zwar nicht allzuschwierig und an
den meisten stellen eher grasig (d.h. man faellt weich), aber ich hatte eigentlich vermutet,
dass sie deutlich mehr schiebt. ich hatt uebrigens mehr bedenken, wegen des vielen
schnees. sieht man im video nicht, aber wir sind deutlich ueber eine stunde mit
dem rad am buckel durch den schnee gestapft. normal ist ein anfaenger da so bratfertig,
dass er keinen meter mehr faehrt. gunda hat nur gemeint, das waer ein gutes intervaltraining.
 
Zuletzt bearbeitet:
nico, kann sein hab da schon lang nimmer kontrolliert ... Wohl Dank LH-Tuning fühlt die sich aber dennoch recht passabel an.
 
Ein paar Fotos von Lizard und mir.

Durch ein altes Bauwerk auf den Trail


Horst und der Flow!


Ich beim Genießen des schönen Trails


Horst und etwas weniger Flow als vorhin


Licht/Schattenwechsel
 
Man zec ich bin immer wieder so neidisch auf dich. Auf deine Trails, deine Fahrkünste, deine Videos... :D
Zumindest aufs Bike muss ich nicht mehr neidisch sein ^^
:D
Den "Neid" auf die Trails kann ich noch verstehen, aber auf meine Fahrkünste muss man nicht neidisch sein ;) . Da bin ich gerade mal guter Durchschnitt. Gibts so viele Fahrer, auch hier im Forum, die besser fahren als ich :daumen: .

@GrazerTourer: Sehr fesche Fotos habts mitgebracht und den Einstieg auf den Trail durch die Ruine muss ich auch mal ausprobieren :) .
 
Das Felsenmeer gefällt mir sehr gut!

Hier mal ein paar Impressionen von unserer Gardasee Woche im Mai.

large_Gardasee_22052012_004.jpg

Rider: Flo17 Foto: Ich

large_Gardasee_22052012_040.jpg

Rider: Flo17 Foto: Ich

medium_Gardasee_22052012_016.jpg
medium_Gardasee_25052012_159.jpg

Links:
Rider: Tiger_2001 Foto: Ich

Rechts:
Rider: Flo17 Foto: Ich

Weitere Fotos auf trailhunter.de
 
Zurück
Oben Unten