Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Dabei seit
22. September 2012
Punkte für Reaktionen
1.223
Nominiert zur Wahl des Foto des Tages:



Fand das jetzt gar nicht so spektakulär, im Vergleich zu dem was ihr hier so zeigt. Freue mich dennoch über jeden Stern. ;)
 
Dabei seit
8. November 2011
Punkte für Reaktionen
853
Da stehen aber schon eine menge Leute faul herum, man könnte meinen die Truppe hat keine Lust mehr auf Radfahren :D
Verlink es einfach noch mal im Fatbike Thema, da gibt es den meisten Zuspruch.

Schnell noch ein bunter Beitrag von mir, ist schließlich eine Galerie:
 

mathijsen

Mitkettenglied
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
520
La Palma 2015.........

_1220023 by Will1973, on Flickr
Ist das wikrlich so steil oder wirkt das nur durch viel Tele so? Denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man bei dem Hangwinkel auf diesem Untergrund noch genügend Grip haben kann, um dort auch nur halbwegs kontrolliert herunter zu kommen.
 

ATw

Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.171
Standort
Donauwörth/Allgäu
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist das wikrlich so steil oder wirkt das nur durch viel Tele so? Denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man bei dem Hangwinkel auf diesem Untergrund noch genügend Grip haben kann, um dort auch nur halbwegs kontrolliert herunter zu kommen.
12mm finde ich jetzt nicht so wirklich Tele-mäßig ;)
Der Hang sieht doch realistisch aus, sehe da jetzt kein Problem?

Beste Grüße
Andy
 

JokerT

Tim
Dabei seit
1. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.262
Standort
Starnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Im Fichtelgebirge liegt leider noch einiges von der Weißen Pest rum und ist schmierig wie Seife. Dafür war das Wetter heute echt genial.



Fahrer: @maniac5337
 
Oben