Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nich so ganz, bist du irgendwo runtergesprungen und so vorderlastig gelandet? oder machst du einen "nose-wheelie" oder was? sorry ich blick bei den aufm vorderrad bilder nie so ganz durch...:D

Er fährt auf dem Vorderrad den Trail runter, weil der Mantel hinten ganz neu ist und er ihn schonen will, was sonst?:-)

Genau wie die Jungs hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7qaK1E6BV_0

Hier mal 2 von mir von heute, leider hat das wetter nicht so mitgespielt aber es war der letzt möglich tag vor meiner abreise...
bilder folgen morgen neu!

SORRY

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal fix die zwei Bilder

Sind an einer Treppe die zum Meer runter führt entstanden.
Bin jedesmal halb im Meer gelandet, da wir auflandigen Wind hatten.
Das ganze ist am Brodtner Ufer

xis6wbhv.jpg

ql2utvia.jpg

Beste Grüße!

Kitschbild von vorhin :D

...und paar Stunden vorher...

"Der Weg sieht aber sehr zugewachsen aus..."
"Nene –*den bin ich schon gefahren. Kein Problem!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit dem Pitch einzeln unterwegs. Was der Kollege mit dem Tandem und wehrloser Freundin da heute teilweise abgeliefert hat (unter anderem auf ner DH-Strecke) war filmreif :lol:. *quiiiiiikkreisch*

Bei Gelegenheit muss ich das mal auf Fotos dokumentieren. Heute gings mehr ums Fahren als ums Fotografieren ;).

Singletrack im Osten: M.R. und Lady+2 im Flow.

..mehr im Album, aber die Trails werden nicht verraten, nur vererbt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis an all die Foto-Poster ...

Ihr könnt ein besonders schönes Motiv als Foto für den IBC-Monatskalender 2009 vorschlagen. Die Infos dazu gibt's hier.

In diesem Thread hab' ich auf jeden Fall einige Fotos gesehen, die ich mindestens einen Monat hinweg an die Wand pinnen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück