Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@labtec:
Glaub' auch, dass es nur Zufall ist. Bei mir z. B. isses so, dass ich u. a. ein Liteville fahre, mich aber meistens eben auf der falschen Seite des Fotoobjektivs befinde ... ;)

@proper:
Schickes Pic! Hast Du den Regenbogen noch erwischt?
Hab' übrigens auch vorhin ein Manual-Foto hochgeladen. Ist aber kein Singletrail, daher nur mal der Link.

@dave:

danke, das wollte ich wissen, weil ich mein Kona Coiler Deluxe wieder aufgebaut habe (is ja eig nen 4 gelenker).
Ansich passen die parts auch für härtere einsätze mit ner MZ 66rc3 und nem Fox 4.0dhx.

mfg

@proper:
Schickes Pic! Hast Du den Regenbogen noch erwischt?
Hab' übrigens auch vorhin ein Manual-Foto hochgeladen. Ist aber kein Singletrail, daher nur mal der Link.
Nö, leider nich hab zwar gehofft endlich mal den Topf Gold zu finden aber nix wars.
Bei dem Bild hat der Hobbes den Regenbogen versehentlich fast weggezaubert, zum Glück hatt er noch rechtzeitig gemerkt und den Filter richtig gedreht.

Wo ich ma wieder am Rechner sitze kann ich ja noch eins rausholen:daumen:
Habe noch so viele auf der Platte, dies Jahr is genau andersrum als die Letzten Jahre. Erstens stand ich diesmal mehr vor der Linse und Hobbsie dahinter, und außerdem habe ich dieses Jahr mehr Bilder als wie ich Zeit hätte zu zeigen:D
1152_6463353362303235.jpg

Bald kann ich aber auch wieder selber knipsen, habe gestern bestellt:love:

Zuletzt bearbeitet:
Gönnst du dir jetzt eine SLR Proper? Das Bild mit dem Regenbogen ist der Hammer. Ich sehe, dass wir im nächsten Jahr den Adler wieder zusammen steigen lassen müssen. ;-)

Nö is mir zu schwer,
ne G9 wird's weden, dann schön immer noch n Blitz+Funkauslöser dabei:) mal schauen was wir aus der Kiste so rauslöffeln könn.
(Bei der Funkansteuerung vom Blitz hab ich aber noch kein Plan hab erst mal die Ebay Triger Dinger bestellt. Denk aber mal damit werd ich nich glücklich. Alles andere, bleibt ja nur noch Elinchrom, Pocket Wizard, mehr gibs ja garnich auf dem Markt?!, sprenkt aber meine Börse)
Naja schaun wa mal.

ED:@Banock: Sehr geil, wenn du das Erste gerade machen würdest eventuel ent/verzerren würde das bestimmt besser kommen is irgendwie genau zur falschen Seite hin schief.
Außerdem sind mir einige Farbakzente, n bissel zu übersätigt ev einzelne Farben zb Rot klein bissel zurückschrauben.
An sonsten Top die Teile
Du benutzt, oder hast doch auch mal, die komischen ebay Funkauslöser benutzt, wie sind den deine Langzeiterfahrungen und mit was Blitzt du jetze?

Damit der oftopic n bissel gerechtfertigt wird
Jaypkay beim SurvenDer Herbst naht.
1152_6231633465626165.jpg

Und Icke noch ma.
1152_6334623865643864.jpg

Hab die zu dieser späten Stunde mal nur minimalst bearbeitet, sprich mir keine mühe gegeben, allso bitte nich böse sein.#
Für Kretik bin ich trotzdem immer offen, benutze zum Beichspiel selber ne schöne farbechte 19"Röhre.
Habe letztens mal auf nem LCD geschaut und festgestelt das hier meine Bilder teils sehr stark überschärft wirkten.
Also Maulen is ausdrücklich erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch tatsächlich feucht und stellenweise auch ziemlich rutschig. Ging aber ganz gut, sobald ich nach der ersten Passage Luft rausließ. Levty war's egal, er hatte ja Super Tacky! :D

Hier noch was steiniges ...

Hält dem Vergleich mit euren Bildern halt auch nicht ganz stand, aber eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub *zwinkerzuentlebucher*:

EngadinAug08128.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück