Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnung:

Das Drücken des Play-Buttons kann in Anbetracht der eigenen Fahrtechnik zu Weinkrämpfen führen!

Sauber, Rainer! :daumen:

Muss auch der Geiß wieder mal auf den Kopf steigen!

G.

Warnung:

Das Drücken des Play-Buttons kann in Anbetracht der eigenen Fahrtechnik zu Weinkrämpfen führen!

Sauber, Rainer! :daumen:

Muss auch der Geiß wieder mal auf den Kopf steigen!

G.

Da ist was dran.
Könnte mir nur 5% von seiner abgeben. Wird da dadurch nicht schlechter aber ich gleich doppelt so gut. :D

Muss doch nen Kurs besuchen. Oder so....

@ FRbiker

auch nette Bilder. Aber was ist das für ne Gabel?

die double agent sollte ne schnellspanngabel sein...

@rainer du bist in meinen augen ein deutscher macaskill...unglaublich wie smooth du mit nem fully :0 trialst !!! nur geil...

jep :D

schade das die spitze des berges abgeschnitten ist
es zog ein gewitter heran und ich hatte noch einiges an abfahrt vor mir... da gab es vorher eine ungewollte, langwierige kletteraktion weil ich einen trail sah wo keiner war ;).
bei dem foto ging es nur darum das tal abzulichten und schnellstmöglich zu flüchten.

schönes bild jens... die gegend sieht vielversprechend aus
dort gibt es tolle singletrails die man sich aber in der regel nur (teilweise recht hart) selbst verdienen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
@rainer du bist in meinen augen ein deutscher macaskill...unglaublich wie smooth du mit nem fully :0 trialst !!! nur geil...

ich glaube in Wirklichkeit fährt rainer sowas da:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KCy9nrchqFI&feature=related"]YouTube - urban and freestyle trial in Lyon[/ame]
nachträglich wird aus dem video dann das moto raus und das fahrrad reingeschnitten, anders kann ich mir das auch nicht erklären :P:lol::lol::lol::lol:

Some great action on here in the past days!:)

@Bayer - sweet pic, too bad I had to stay at home.
@Rainer - cool vid, man.

Here's another from a few weeks ago, riders are Dave and Tobi.
3629482283_c745dbffac_o.jpg

@rainer: atemberaubend -- Trialstyle auf Trails (oder auch in BiMais, wahlweise) gefällt mir!

Aus den "schönsten Bergen der Welt":

Here's another from a few weeks ago, riders are Dave and Tobi.

OK, you have convinced me - the earth is round! :p

Noch 4 Wochen... 28 Tage... harhar :hüpf: :D

Ah, dann hast es ja bald geschafft und musst Dir solche Gelegenheiten auch nicht mehr entgehen lassen. ;)

Was hast du mit einem Knie gemacht?

Ich hab' seit dem Sturz beim BM im November was mit dem Knie und trage mittlerweile eine Orthese. Aber der Arzt meinte es läge einfach daran, dass die Kniescheibe durch den bei Radfahrern weniger ausgeprägten inneren Oberschenkelmuskel falsch belastet würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück