Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonzai1982

Guest
Verdammt idyllische Bilder Asta ... sehr geil !!!

Schick was hier wieder gezeigt wird.

Gruss

Alex
 

magic_pansen

freshizzle.org
Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
2
@hedonist wo ist denn das? sieht ja perfekt aus!

asta auch wunderschön!
 

KäptnFR

systemirrelevant
Dabei seit
18. November 2004
Punkte für Reaktionen
874
Standort
München
Bike der Woche
Bike der Woche
@Asta: die bodenbeschaffenheit etc. erinnert mich stark an Bischofsmais, stimmts? ;)
 
Dabei seit
12. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Fang grad erst an zu biken und war auch noch nicht in den Alpen o. ä. ...
aber stell trotzdem mal ein paar Fotos von mir rein. Würde mich über Kommentare freuen:)
[/url][/IMG]

[/url][/IMG]
 

Robsen

Propain Bikes Support
Dabei seit
1. August 2005
Punkte für Reaktionen
213
Standort
Rutenfest City
Jetzt hab ich auch noch was zu posten:

Todtnau Wildride vom Sonntag





Und hier noch was von den Local Trails in RV


Nicht mit Kommentaren Geizen :)
 
Dabei seit
5. September 2005
Punkte für Reaktionen
512
Standort
im Bayrischen Woid dahoam
Servus @Robsen,
sieht sehr sehr gut aus!!

@KäptnFR,
nein da irrst du dich, die Bilder stammen aus der Saußbachklamm und das liegt bei Waldkirchen im Bayrischen Wald.

MfG
Astaroth
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.896
Standort
MUC
hier paar woend-pic´s, genau das richtige bei dem schmudelwetter :eek:










Rider KäptnFR & 601
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
hier paar woend-pic´s, genau das richtige bei dem schmudelwetter
Dank Fabi kann ich auch ein paar WE-Fotos aus Eurer Ecke beisteuern! :)


Fabi & Thomas


Lupfer mit Tiefenunschärfe by Photoshop ;)


Laurent in der "Steilkurve"


Thomas hinterher


@Frorider:
Mit der Tour auf der Rückfahrt wirds leider nix. Sind wegen des Wetters und der gesundheitlichen Verfassung schon gestern zurückgefahren. Ich war leider die Woche über am kränkeln und Oliver hatte es am MI dann auch erwischt. :rolleyes:
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Na, wenn das mal nicht der Elektro-DH ist? ;)
Hier noch ein Trail mit Panorama-Qualitäten:

 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.980
Wahnsinns Bild & Trail!
Geht der Sentiero vom Monte Baldo los?
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Wahnsinns Bild & Trail!
Geht der Sentiero vom Monte Baldo los?
Ja, genau.

Muss dazu allerdings auch sagen, dass wir nur ein kurzes Stück fürs Foto da runter sind und uns dann wieder aufmachten. Das Biken über den Kamm ist nämlich verboten und es standen ein Haufen Wanderer oben rum. Die fanden sahen das zum Glück aber auch eher relaxt.
Tja, was macht man nicht alles für ein schönes Foto ... ;)
 

frorider

Bikebergsteiger
Dabei seit
26. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Fuschl am See
@Dave: Schöne Fotos, gute Besserung und sag Bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seid! Wetter war bei uns auch nicht sooo toll. Fotos sind mit Selbstauslöser entstanden, ziemlich nervig!

Hoch:


Trail:


Runter:
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
@Dave: Schöne Fotos, gute Besserung und sag Bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seid!
Danke, ich meld' mich bestimmt wieder. :daumen:
Vielleicht klappt es dann auch mal mit 'ner Tour zusammen mit Käptn FR und Co.?

Fotos sind mit Selbstauslöser entstanden, ziemlich nervig!
Wow, hast Du einen Funkauslöser? Oder wie hast Du das letzte Foto geschossen?
 

frorider

Bikebergsteiger
Dabei seit
26. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Fuschl am See
Bike an Trailanfang legen, zur Kamera latschen, Selbstauslöser auf 20 Sekunden stellen, zum Bike zurückrennen, dabei die Zeit runterzählen, draufsetzen und losfahren. Ungefähr 100000 Mal:)

Funkauslöser wär schon was feines. Oder einfach jemand mitnehmen der die Fotos macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben