Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
Pics von heute morgen und auch ned so spektakulär wie die vom mr proper aber mir macht es Spass da zu Biken!

HPIM1274.JPG


HPIM1271.JPG


HPIM1270.JPG


HPIM1269.JPG


HPIM1267.JPG


HPIM1265.JPG


MfG
Astaroth
 
Verdammt idyllische Bilder Asta ... sehr geil !!!

Schick was hier wieder gezeigt wird.

Gruss

Alex
 
@Asta: die bodenbeschaffenheit etc. erinnert mich stark an Bischofsmais, stimmts? ;)
 
Fang grad erst an zu biken und war auch noch nicht in den Alpen o. ä. ...
aber stell trotzdem mal ein paar Fotos von mir rein. Würde mich über Kommentare freuen:)
Bild00317.jpg
[/url][/IMG]

Bild00715.jpg
[/url][/IMG]
 
Jetzt hab ich auch noch was zu posten:

Todtnau Wildride vom Sonntag





Und hier noch was von den Local Trails in RV


Nicht mit Kommentaren Geizen :)
 
Servus @Robsen,
sieht sehr sehr gut aus!!

@KäptnFR,
nein da irrst du dich, die Bilder stammen aus der Saußbachklamm und das liegt bei Waldkirchen im Bayrischen Wald.

MfG
Astaroth
 
hier paar woend-pic´s, genau das richtige bei dem schmudelwetter :eek:










Rider KäptnFR & 601
 
hier paar woend-pic´s, genau das richtige bei dem schmudelwetter

Dank Fabi kann ich auch ein paar WE-Fotos aus Eurer Ecke beisteuern! :)


Fabi & Thomas


Lupfer mit Tiefenunschärfe by Photoshop ;)


Laurent in der "Steilkurve"


Thomas hinterher


@Frorider:
Mit der Tour auf der Rückfahrt wirds leider nix. Sind wegen des Wetters und der gesundheitlichen Verfassung schon gestern zurückgefahren. Ich war leider die Woche über am kränkeln und Oliver hatte es am MI dann auch erwischt. :rolleyes:
 
Na, wenn das mal nicht der Elektro-DH ist? ;)
Hier noch ein Trail mit Panorama-Qualitäten:

 
Wahnsinns Bild & Trail!
Geht der Sentiero vom Monte Baldo los?
 
Wahnsinns Bild & Trail!
Geht der Sentiero vom Monte Baldo los?

Ja, genau.

Muss dazu allerdings auch sagen, dass wir nur ein kurzes Stück fürs Foto da runter sind und uns dann wieder aufmachten. Das Biken über den Kamm ist nämlich verboten und es standen ein Haufen Wanderer oben rum. Die fanden sahen das zum Glück aber auch eher relaxt.
Tja, was macht man nicht alles für ein schönes Foto ... ;)
 
@Dave: Schöne Fotos, gute Besserung und sag Bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seid! Wetter war bei uns auch nicht sooo toll. Fotos sind mit Selbstauslöser entstanden, ziemlich nervig!

Hoch:
DSC_3757.jpg


Trail:
DSC_3778.jpg


Runter:
DSC_3788.jpg
 
@Dave: Schöne Fotos, gute Besserung und sag Bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seid!

Danke, ich meld' mich bestimmt wieder. :daumen:
Vielleicht klappt es dann auch mal mit 'ner Tour zusammen mit Käptn FR und Co.?

Fotos sind mit Selbstauslöser entstanden, ziemlich nervig!

Wow, hast Du einen Funkauslöser? Oder wie hast Du das letzte Foto geschossen?
 
Bike an Trailanfang legen, zur Kamera latschen, Selbstauslöser auf 20 Sekunden stellen, zum Bike zurückrennen, dabei die Zeit runterzählen, draufsetzen und losfahren. Ungefähr 100000 Mal:)

Funkauslöser wär schon was feines. Oder einfach jemand mitnehmen der die Fotos macht...
 
Bike an Trailanfang legen, zur Kamera latschen, Selbstauslöser auf 20 Sekunden stellen, zum Bike zurückrennen, dabei die Zeit runterzählen, draufsetzen und losfahren. Ungefähr 100000 Mal:)

Hehe, das hatte ich schon befürchtet. Muss ja viel Spass gemacht haben! :D

Hier noch was vom Garda. Bin gerade die Fotos am Ausmisten. ;)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten