Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santa Cruiser schrieb:
...Aber stimmt schon, Saalbach ist ne geile Gegend! Man braucht halt - wie immer - einen guten ortskundigen Guide, sonst landet man schnell mal auf der Forstautobahn ins Nebental... :D
Sehr anregende Bildchen, Santa. Darüber müssen wir uns gelegentlich mal unterhalten ;) Dann verrate ich Dir auch, welche geheimen Trails ich aus dem Hubschrauber heraus entdeckt habe. :D

Hier nochmal der Gardasee...

Bild_206c.jpg

/PF

maggus12345 schrieb:
@ Santa Cruiser:

*neid* *neid* man - ich wohn hier echt am falschenende von Bayern :D

da können unsere oberfränkischen "bergla" echt het mithalten - ich glaub, ich
muss mal umziehen :D

markus

hehe trau dich halt mal wieder her ;) gibt jetzt extra nen lift für dich :cool: (wirst also nimmer ganz so an die körperlichen grenzen geführt und angelogen das das auto in der mitte der tour nur 3 km weg war :lol: )
.... und so schlecht sind die nordbayerischen trails auch wieder net

Panzerfaust schrieb:
Dann verrate ich Dir auch, welche geheimen Trails ich aus dem Hubschrauber heraus entdeckt habe. :D

Deine Aktion war vor meiner Abreise übrigens noch eine Inspiration für mich - zum Abschluss einer Auslandskrankenversicherung! :D ;)

Santa Cruiser schrieb:
Deine Aktion war vor meiner Abreise übrigens noch eine Inspiration für mich - zum Abschluss einer Auslandskrankenversicherung! :D ;)
Oh ja, dazu kann ich nur Jedem raten. Da ich alles über meine private Krankenversicherung abwickle, bekomme ich die Rechnungen direkt vom Krankenhaus. Allein die vier Tage Aufenthalt kommen auf ca. 1600 Mücken. Hinzu kommt noch die Rechnung für die OP, Heli-Flug etc., die bei Ausländern von jedem Arzt einzeln zum Privat(!)tarif abgerechnet wird. D.h. hier werden auch nochmal an die 5000-8000 € hinzukommen. Dann doch lieber die paar Kröten an Beitrag aufbringen, als aufgrund einer kleinen Verletzung das Äquivalent für ein neues Bike zu blechen. ;)

/PF

es wäre interessant zu sehen, wie ihr und eure bikes beim berghochfahren ausehen... ich entdecke wieder, was für ein spass es doch macht einen verblockten trail auch berghoch zu knacken. back to the roots! ich poste auch mal bilder.

gruss,

mel

Nicht verblockt (wäre mit meine Bike auch nicht wirklich drin) aber manchmal steil: Altissimo.

Bild_108.jpg

/PF

OLB EMan schrieb:
hehe trau dich halt mal wieder her ;) gibt jetzt extra nen lift für dich :cool: (wirst also nimmer ganz so an die körperlichen grenzen geführt und angelogen das das auto in der mitte der tour nur 3 km weg war :lol: )
.... und so schlecht sind die nordbayerischen trails auch wieder net

yup - ist fest geplant - meiki und ich versuchen schon, sowas wie kondition aufzubauen :-)

oh man - bin seit einer woche auf extrem-diät :D nur ne suppe und einen salat ohne alles pro tag - gestern wieder beiken gewesen (nur 2 stunden): man mag nicht glauben, wie schwach der körper ohne kohlenhydrate so ist :D aber kommen werden wir sicherlich mal - versprochen :D

greets

markus

Santa Cruiser schrieb:
Wenn ich mir so Deine Fotos Deines Heimatreviers ansehe, frage ich mich aber doch: Warum in die Ferne schweife,...? :confused: ;)

Aber stimmt schon, Saalbach ist ne geile Gegend! Man braucht halt - wie immer - einen guten ortskundigen Guide, sonst landet man schnell mal auf der Forstautobahn ins Nebental... :D

moin!

wo bekomm ich den einen ortskundigen guide her? bin vom 28.07 - 02.08 in saalbach/leogang!

greetz N-R

ja ja - ihr habt den lift extra wegen uns "erschlossen" :D find ich klasse :D

ich hoffe, das ich nächste woche wieder bilder für diesen thread beisteuern kann - leider wars gestern irgendwie zu dunkel :(

greets

markus

Hach der Lago :love:

Sehr schön David. Welche Trails habt Ihr denn so gerockt und mit welchem Radl warst Du unterwegs?

/PF

Panzerfaust schrieb:
Hach der Lago :love:

Sehr schön David. Welche Trails habt Ihr denn so gerockt und mit welchem Radl warst Du unterwegs?

/PF
jo lago ist immerwieder schön. altissimo, pianaura, über der bastione, ponalestrasse, campana grassi,da geht das ein teil des adrenalina dowhills runter und weiter auf anderen schönen trails, man kommt hoch über riva bei der bastione raus
und dann haben wir noch kurzen stop in leogang gemacht
DSCF5759.JPG

bin mitn meinem rocky mountain slayer von 2002 gefahren, wunderbares bike für den lago

Süd Tirol Trip:
IMG_000411.JPG
IMG_0070.JPG
IMG_00761.JPG
IMG_00752.JPG
IMG_0073.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_00901.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_00812.JPG

Weitere Bilder Folgen

Greets David

Ps. leider hab ich nicht so viele "richtige" Trail Bilder :( Dafür hab ich ein 3 Min. Video zusammen geschnitten, wo auch richtige Trail action vorkommt :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück