Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)
Kona-Rider schrieb:
In "flachen" Bonn findet man leider sehr selten einen trail der nur ansatzweise an trails aus dem forum dran kommt! Heute abend gibts auch Pic´s von mir :daumen:
Deswegen auch die Frage...hab nur blöd g´schaut meine bilder hier zu finden ;) ;)

schon ok :daumen:

Die versprochenen Bilder :)
Ich:
Bild_0044.jpg
Bild_0053.jpg

Bild_0061.jpg

Benni:
Bild_0033.jpg

Leider hat der ST kein HochAlpines Gelände und somit auch keine richtige action :(

ich hab mal in meinen fotos rumgekramt und bisschen was vom letzten jahr rausgesucht. die fotos stammen von ner tour im riemenstaldental, nähe vierwaldstättersee, zentralschweiz.

paar nette kehren:
Freeride-012.jpg

paar nette stufen:
Freeride-013.jpg

und schauen, wohins weiter geht:
Freeride-014.jpg

im wald unten auch noch mal bisschen stufig:
Freeride-015.jpg

und auch sonst hats paar steine unterm gras, soll schliesslich nicht langweilig werden ;) :
Freeride-016.jpg

die ersten drei fotos ist ein kumpel von mir abgebildet, auf den letzten beiden bin ich.

gruss pat :D

für alle, welche wie ich in den letzten tagen an einem unklimatisierten arbeitsplatz vor sich hin geschmachtet haben, eine kleine visuelle abkühlung :) :
Freeride-017.jpg

und ja, um beim thema zu bleiben, das ist ein singletrail. :) irgendwo, einen knappen halben meter tiefer. ;) wenns nicht grad januar ist, würde man ihn auch sehen. :p
ist übrigens an der fräkmüntegg, am pilatus, dem 'hausberg' von luzern.

sind schöne bilder dabei pat :daumen: Yea, noch eine Woche und dann gehts richtig wieder <Freeriden in Süd Tirol :daumen:

Süd Tirol :)
Wohin genau fährst du denn?
Vielleicht trifft man sich ja?! :p Ich hab noch eine Woche Schule und dann gehts auch gleich ab Richtung Bozen. Leider ist zuwenig Platz für's eigene Bike im Auto, aber die Klamotten und Protekorten nehm ich auf jeden Fall mit. Ich werd mir dann unten für ein oder zwei Tage ein Bike ausleihen.

mfg
eric

C!T schrieb:
Süd Tirol :)
Wohin genau fährst du denn?
Vielleicht trifft man sich ja?! :p Ich hab noch eine Woche Schule und dann gehts auch gleich ab Richtung Bozen. Leider ist zuwenig Platz für's eigene Bike im Auto, aber die Klamotten und Protekorten nehm ich auf jeden Fall mit. Ich werd mir dann unten für ein oder zwei Tage ein Bike ausleihen.

mfg
eric
Wir sind in Meran (Dorf tirol). Bei dem Christop (chrisf oder so) kann man sich gute cannondales ausleihen! Ansonsten beim Maxx Shop in ....... (wie heißt das Kaff nochmal`???) kann man sich auch ein paar FR ausleihen! Ich bleibe da 2 und eine halbe woche! ich kann dir über Icq(PM) mal meine nummer geben und dann kannst du mich ja mal anrufen!

Cheers David

@Kona-Rider
Hey, danke für den Tipp ... ich glaube Meran dürfte von da nicht so weit sein.
Kennst du auch gute Strecken in der Region?
Ach und bei ICQ findet man mich auch unter CIT (falls das nicht eindeutig ist, melde dich nochmal per PM).
danke

mfg
eric

So, hier ein paar Freeride Bilder vom Samstag in Bischofsmais:
Wippe.jpg
Ralph_Table.jpg
Ralph_NS_Sequenz.jpg
Ralph_NS_Sequenz_Wasser.jpg
Ralph_4Cross_Sequenz.jpg
Ralph_NS_Drop.jpg

EIn paar Bewertungen wären was feines. :)

@banshee

sind zwar schöne bilder :daumen: aber das Thema hast du verfehlt!!

Hier geht´s um Singletrails und nicht um Hühnerleitern ;) ;)
Singletrails oder -tracks, sind die dinger wo immer viele Wanderer rumlaufen ;) :D :D :D

Schau mal was in der Thread Bezeichnung hinter Single Trail steht. ;) Und das gehört für mich ebenso dazu. :)

g8

Banshee Rider schrieb:
Schau mal was in der Thread Bezeichnung hinter Single Trail steht. ;) Und das gehört für mich ebenso dazu. :)

g8

Naja ;) ....iss ja auch egal....schöne Bilder sind immer gut!

Gibt aber glaub ich auch´n Fred mit Freeridepics......! Hab´s halt so verstanden, dass´s hier nur um Freeridepics auf Singletrails geht :confused: :confused:

Aber wir diskutieren das hier nicht aus.....gell ;) :daumen:

zur definitionsfrage: für mich ist eine hühnerleiter auch kein singletrail. dennoch schöne bilder vom evil eye. es gäbe aber wohl einen passenderen thread.

@ santa cruiser: ganz geile bilder. saalbach scheint nach meinem geschmack zu sein. :) muss da wohl mal hin. ;)

@ Santa Cruiser:

*neid* *neid* man - ich wohn hier echt am falschenende von Bayern :D

da können unsere oberfränkischen "bergla" echt het mithalten - ich glaub, ich
muss mal umziehen :D

super bilder!!! und vorallem - hammermäßige landschaft!!!

greets

markus

maggus12345 schrieb:
da können unsere oberfränkischen "bergla" echt het mithalten - ich glaub, ich
muss mal umziehen :D

Was soll ich denn sagen? Hier in Köln gibt's ja praktisch überhaupt nichts, was die Bezeichnung "Berg" verdient! :heul: ;)

Da muss ich die mir vergönnten Urlaubstage halt bestmöglichst ausnutzen! :D

pat schrieb:
@ santa cruiser: ganz geile bilder. saalbach scheint nach meinem geschmack zu sein. :) muss da wohl mal hin. ;)

Wenn ich mir so Deine Fotos Deines Heimatreviers ansehe, frage ich mich aber doch: Warum in die Ferne schweife,...? :confused: ;)

Aber stimmt schon, Saalbach ist ne geile Gegend! Man braucht halt - wie immer - einen guten ortskundigen Guide, sonst landet man schnell mal auf der Forstautobahn ins Nebental... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück