Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren wir auch da ... was ein scheixx mit dem Wetter. Von heute auf morgen Schneefall da oben - und nur kurze Hosen dabei :daumen: :lol:

vielleicht ham wa uns ja gesehen ;) viel schlimmer fand ich aber am vortag den regen :mad: strömender regen und dann den 112er runter...oh man...das war nix für mich :lol:

@levty weiss gar net was du meinst :confused: :D :lol: :daumen:

Ich war dann rund zehn Tage vor dir auf dem Altissimo und hätte niemals gedacht das es dort nochmal schneien könnte.

Das Bild vom Cima di Pozette ist auch wunderbar.

mal wieder was aus den Bergen:

surley1.jpg

surley2.jpg

naja, das Wetter war an den beiden darauf folgenden Tagen total beschissen. Sind dann auch frühzeitig abgereist! :heul: :mad: Wie wars bei Euch noch?

hab den drauffolgenden tag auch pause gemacht...2000hm an zwei tagen in folge war etwas zu viel für mich :lol: und den samstag sind wir eh abgereist...

Waren heut nochmal unterwegs und haben nen paar pics gemacht ...

is auch alles auf einem Single Trail ;)

Ich :
Lenni_Drifter.jpg

Jan:
Jan_Drift.jpg

Jan:
Jan_inverted_Tabletop.jpg

Ich:
DSC_0576.JPG

sehr schoen habters gemacht..
jan aufm ersten bild sehn deine beine wie organic schienbeinschoner aus ;)
hat deine schwester die grueße ausgerichtet? :P

cheerio

eins hätt ich och noch, weiß aber nich jenau ob das hier hin gehört:(
Weil so richtig Singeltrail is so wat ja nich und Freeride ja wohl ers recht nich aber bei DHBilder jehörts sicher och nich hin allso wenn es wehn stört muß er halt ma zum Taschentuch greifen:D
1024_3665613234343833.jpg

1024_3533303535306165.jpg

:bier:

hier ein paar fotos vom letzten wochenende. sind auf der 3-Gondel Tour (Reiterkogel - Kohlmais - Schattberg) in Saalbach Hinterglemm entstanden. die runde ist technisch nicht besonders anspruchsvoll (nur vom Bergstadl runter nach Hinterglemm gibts ein paar enge, steile serpentinen) aber landschaftlich sehr schön und man ist größtenteils auf handtuchbreiten wegen unterwegs.
mehr bilder im FOTOALBUM

Die Runde haben wir letztes Jahr auch vorgehabt. Naja wir sind auf irgendeinem Hochwanderweg gelandet, durch tiefsten Wald gekrochen, und waren am Ende irgendwo ausserhalb des Bereichs unserer "tollen" Biketourenkarte in Viehofen, und durften 15km auf Freerider auf Asphalt nach Leogang kurbeln....aber als wir wieder in Saalbach waren fanden wirs dann doch lustig....

Einfach nur wunderschön! Ich beneide jeden der in Alpennähe wohnt und so etwas regelmäßig machen kann.
Vor allem das letzte Bild ist einfach nur genial!

Der Schattberg-Trail ist halt immer wieder schön! :love:

142069715_1d48c1e8c7_b.jpg

Gibt zwar (auch am Schattberg) technisch sehr viel Anspruchsvolleres, aber so viel Flow bietet kaum ein anderer Trail! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück