Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mensch Dave die Stelle hab ich aber schon besser von dir gesehen;)

Anbei ein paar Bilder von meinem WE in Koblenz.

Anhänge

• IMG_9618 klein.jpg
    IMG_9618 klein.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_9724klein.jpg
    IMG_9724klein.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 228
Ich hab auch noch ein tolles poserbild zum thema fahrradgymnastik:

In der Pose kann man übrigens gleich "on the fly" per "popo-meter" prüfen ob der hinterreifen gscheit gript, noch genügend profil hat und ob der luftdruck stimmt (im reifen, nicht im popo :lol: ). Noch mehr lustige sachen gibts HIER.

Levty: ich nehm dann lieber das "sau geil", (dangge) und würde wenn links noch nen abgrund wäre eher raten:
123.gif

Ob's zu den "besten Singletrail (Freeride) Pic's" zählt kann ich nicht sagen, aber ich hab's trotzdem mal hochgeladen :)

apropos Abgrund:

kleinwalser05.jpg

oder etwas steinig:

kleinwalser06.jpg

lieber leicht verblockt:

kleinwalser16.jpg

oder noch mal am Seil entlang:

kleinwalser11.jpg

Ich hab mal wieder meine Foto-Alben umgekrempelt was hier rein passen dürfte :D

vom Lago bis zum Voralpenland alles dabei................

008.gif

Nochmal der schöne Helm, wobei die Farbe manchmal schon etwas raussticht.
Bei der engen Kurve, am Ende des Trails des obigen Bildes, hatte ich schon etwas Bammel die Hauswand neu verputzen zu müssen.

nein. sausteil
kann ich mir nicht vordstellen, wir hatten da schon 500 hm schwere Abfahrt gemeistert

2 m vorher:
kleinwalser07.jpg

@tricknology
In Wiesbaden fahre ich unter der Woche abends ein bisschen in der Stadt und am Rhein rum. Von Zeit zu Zeit fahr ich noch in Offenbach bei den Dirts.
Ansonsten am WE überwiegend in Koblenz und an der Lahn. Wäre aber sichr nochmal bei ner Runde dabei.

Ich hab mal wieder meine Foto-Alben umgekrempelt was hier rein passen dürfte :D
... ...

:daumen: :daumen: :daumen:

Diese 2 Poser! :D

Schon lange nicht mehr auf ner gemeinsamen Tour gewesen. Aber vielleicht klappts ja bald mal wieder... wenn dieses nasse Zeug nicht mehr vom Himmel fällt!
Gestern hat es an einem TopSpot südlich von Muc nämlich fett geschneit!! :cool: :cool:

Grüße
Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück