Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei freier Kost und Logis fahr ich gerne mit! :D

1195595323_70c6065c92_b.jpg

in die scheiss herde sind wir am samstag fast auf der abfahrt von der point du moussettes - liftstation runter reingedonnert.
da war wieder mal ne wolke/nebel. wir kommen auf das kurze stück wo es dann links richtung Lac Vert geht - und alles voll mit den kleinen Deich-********rn. heheheh
voll niedlich!

Nana...ist der Trail am Lac Vert nicht nen Fußgängerweg mit den üblichen Konsequenzen für Biker? ;)

Wir sind immer die ätzende Schotterpiste runter :(

Nana...ist der Trail am Lac Vert nicht nen Fußgängerweg mit den üblichen Konsequenzen für Biker? ;)

Wir sind immer die ätzende Schotterpiste runter :(

"Nee, da müßen sie was falsch verstanden haben, sowas Gild nur fü RRler weil die doch nich die passenden Räder haben";) Allso offt genug nicken dan Wanderer verständnisvoll mit dem Kopf wen wir mit dieser Antwort aufwarten;)

Danke an Börgit für diesen geilen Satz, der hat uns inzwischen schon so maches mal zum Schmunzeln gebracht:daumen:

naja, ich glaub es gibt viele in der art. zumal die biker da rechts ziemlichj rumgammeln. da spüre ich keine anbetung der natur bei denen, keine dramatik.

naja, ich glaub es gibt viele in der art. zumal die biker da rechts ziemlichj rumgammeln. da spüre ich keine anbetung der natur bei denen, keine dramatik.

wenn du mehrere gute bilder in der richtung hast oder weisst wo man diese findet, sag es mir bitte. ich bin immer auf der suche nach geilen landschaftsbildern. entweder hänge ich sie mir an die wand, benutzte sie als desktop oder bau einen kalender draus.

grade diese breiten, schmalen bilder finde ich besonders klasse.

in einem punkt muss ich dir aber recht geben, die biker am rand hätten schon einen bessere figur darstellen können. ansonsten ist es doch echt genial. vorallem sind die bilder nicht von profifotografen!

haha - profifotograf ist der stefan (noch) nicht, aber er ist verdammt gut. daher auch mein hoher anspruch bei ihm. schließlich war auch schon ein bild von ihm in der freeride.

bilder wie diese tja.. hmm. hab hier noch ein paar gigabyte fotos von pds rumliegen. ist sicher was bei. und was in die richtung nur ohne bike habe ich schon gepostet. einfach mal einige seiten zurück blättern oder meine galerie durchforsten. wobei ich die grosse panoramen nicht in meine mtb-news galerie stelle sondern bei imageshack hochlade. quicktime VRs von den panoramen habe ich auch noch irgendwo auf einer meiner website... ich schau mal bei gelegenheit nach. gute n8.

Graf hat doch jut geklappt und kann sich sehen lassen:daumen:

SantaC du :mad: wegen dir muß ick jetz heulen:heul: Ich will zurück, ich will ich will:anbet:

ich denke mal, die passen hier am besten. vor ein paar tagen nen sehr schönen trail im wald gefunden.

ich:
IMG_6840.JPG

IMG_6839.JPG

und der maaannnnyyy:

img6807we5.jpg

das untere hat geniale schärfe und zeichnung fürn sportbild.

EDITH: der dave hat scho recht. das zweit ist echt kein single trail foto... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück