Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou vlt. n bissel Überreagiert. Trotzdem Fazit bleibt.

Bannock. die Letzten 3 Bilder von dir sind geil:daumen:

Foto kommt von Hobbes hoffe ich darf das hier einstellen.
1152_6461656261343264.jpg

Da muss man doch mal einschreiten wenn man doch mal 'n schickket Bild macht :mad:;).

Natürlich war ich der Meister der Knipse!:winken:

Der Hobbes, die Lutsche, kann doch nix. Dit Bild im IBC-Kalender is' doch auch nur Fake.:D:lol:

@ Bannock: Really nice shots, where have you been at the Isar? Where did you start the tour and how far did you go? Which side? Thanks a lot!

Edit: Die beiden über mir sind sehr beeindruckend, vor allem das in MOAB.

Full of hope and courage we set forth one misty morning... Truthfully; the morning was not misty neither were we brave, but we did catch the very last day of autumn and the hope of adventure didn't deceive us. The next day all these beautiful trails were deeply covered with snow...

Video (10min) --> Shut The F*ck Up!

Full of hope and courage we set forth one misty morning... Truthfully; the morning was not misty neither were we brave, but we did catch the very last day of autumn and the hope of adventure didn't deceive us. The next day all these beautiful trails were deeply covered with snow...

Video (10min) --> Shut The F*ck Up!
Also den Lift/Seilzug am Ende finde ich spitze. Wo ist das?

@ Bannock: Really nice shots, where have you been at the Isar? Where did you start the tour and how far did you go? Which side? Thanks a lot!
MOAB.

Hi, those shots were taken on the East side between the zoo and Grünwald.

Here's one from the other side of the river, Max Schumann riding / flying.
3071373115_458f17e4e5_b.jpg

Thanks a lot! I hope I can ride there next week, still waitin' for a bolt for my Slayer.

The last spot I know very well, but I've never had the balls for that jump. Just took the drop in the middle. ;)

Das ist doch auch die Aletsch Runde...nur weiter oben, oder?
So weit richtig. Die Ortskundigen dürften wissen um welchen Trail es sich handelt. Ansonsten möchte ich hier nicht die Werbetrommel für diesen Trail rühren, weil:

• Biker auf dieser schmalen und meistens extrem stark frequentierten Wanderroute grundsätzlich unerwünscht sind...
  • ..deshalb neuerdings auch ein (selbstgebasteltetes) Bike-Fahrverbot am Anfang des Trails angebracht ist.
  • die Bergbahn bei Beschwerden seitens der Wandervögel den Bike-Transport nicht mehr gestatten wird.
Wer aber während der Woche, ausserhalb der Wanderhochsaison und bei "nur halbwegs gutem Wetter" dorthin geht und den nötigen Respekt gegenüber den Rotsocken aufweist, dem kann ich Freudentränen ohne Ende garantieren. Überwiegend fahrbar, viele Stufen, Absätze und technisch anspruchsvolle Passagen in blockigem Gelände (nach meiner Einschätzung teilweise sogar bis Schwierigkeiten S4 / S5), rund 5-10 minütige Tragepassage (def. nicht fahrbar), ansonsten Start: 2650 müM, Ziel: 650 müM :love:

Ich habe es mal geändert, denke das ist dann auch in deinem Sinne. Wir wurden dort auch vor einem Förster gewarnt, der soll da den lieben langen Tag mit nem Ferngals Ausschau halten und bei Vergehen auch nicht zimperlich sein. (Querfeldeinlaufen/fahren, nicht angeleinte Hunde und eben Biker die sich daneben benehmen)

the first video is great, looks very funny :daumen: the first seconds are awesome, bike and rider dropping in, very sweet ^^

the second vid: once again a great vid from you, with beautiful landscapes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück