Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich die Airtime auf nem schönen naturbelassenen Trail holt, dann passt das hier aber sowas von!

hui , also lenzerheide wenn dann .... Jemand infos über billige unterkunft? schweiz ist ja schon relativ teuer ... also österreich geht auch :) . Ne schöne Jugendherberge oder ne wohnung , oder billige pension (3 Jugendliche ). so max 50 euro am tag für zimmer mit halbpension !
ach was mir da noch einfällt , das cube hotel , oder riderspalace.ch !
wie ist flims laax so?

Grüße

Ich war 2005 in Falera (gehört zu Flims und Laax) zum biken. Wir sind allerdings immer schön brav alles selbst hochgestrampelt. Das Gebiet ist zwar gut ausgebaut (also Schilder, Tourentipps, Einstufung in unterschiedliche Kategorien DH; FR; AM...), aber so sonderlich technisch schwierig waren die FR Strecken nicht. Damals gab es soweit ich weiß auch nur eine DH Strecke (Crap Sogn Gion nach Laax).

Liftticket ist dort kein Schnäppchen, genau wie Lebensunterhalt und Unterkunft.

aufm trail gehts um nix und hier gehts um fotos und beides heisst wennst mich fragst: pro airtime auf singletrails und singletrailbikes.
grad weil es dort keine kicker, keine gebauten jumps und transitions gibt ist es doch geil wenn man auf jedem trail mit einer wurzel oder kleinen kante maximalen spass aus der strecke rausholt. und sei er noch so lahm der trail.

lv002.jpg

DSC00909.JPG
[/URL][/IMG]

fahrer wolfi, foto ich

DSC00790.JPG
[/URL][/IMG]

fahrer ich, foto wolfi

war letzten wochend vom lago

Langsam kommt der Frühling :)

Foto: Ich
Fahrer: bikeaddict
3391788193_1c63334a59_b.jpg

Foto: ich
Fahrer: bikeaddict
Ich stand leider sehr blöd und bin jetzt zu faul um den Blitz zu entfernen...
3392604542_1a8e9660fd_b.jpg

Foto: ich
Fahrer: Wolfgang
3391791283_c82fa9d83d_b.jpg

habt ihr schon gutes wetter! aber bevor den blitz so einsetzt lass ihn lieber gleich ganz weg! beim ersten is ein bescheidener schatten u beim 2. der blitz im bild ist beides nicht prall

habt ihr schon gutes wetter! aber bevor den blitz so einsetzt lass ihn lieber gleich ganz weg! beim ersten is ein bescheidener schatten u beim 2. der blitz im bild ist beides nicht prall

richtig... :/

Das waren meine allerersten Blitzfotos und ich hab mir wohl nicht wirklich Mühe gegeben. Naja.

PS: Das Wetter war heute wirklich fein. Morgen wird's wieder schlecht und am Berg wird's schneien.

also ich würde sagen, etwas abgeblendet und mit dem Blitz den Fahrer akzentuiert wäre es ein klasse Bild geworden.
Was für Funkauslöser sind das denn?

also ich würde sagen, etwas abgeblendet und mit dem Blitz den Fahrer akzentuiert wäre es ein klasse Bild geworden.

ja, stimmt alles. Aber spotten ist an so einer Stelle wichtiger als das letztendliche Bild. weiter rechts wäre so schnell kein Platz mehr gewesen und der Blitz war von den Bildern davor leider im Weg.

Egal, dokumentiert hätten wir's.

Ich freu mich schon wenn ich selbst einen Blitz und ein Skyport Set besitze. Dann kann ich mehr üben und lernen (habe diesmal den vom bikeaddict genommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück