Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Climax_66: Die Stellen des ersten und letzten Bildes sind mir nicht bekannt, die anderen kenne ich auch :daumen:
Vielleicht ist es aber auch nur der Blickwinkel...
Kannst du mich aufklären, wo die Stellen genau sind?

Hahnenkamm auf der Wasserloser Seite, den Weg nennen alle Einheimischen Wellenweg, dort geht es nach 2/3 links Weg, (ist man schnell vorbei gerauscht) dort kommen mehrere Kompressionen, so zu sagen "The Best Part" man kommt dann unten an der Bach wo das Beton rohr als Überfahrt drin liegt wieder raus.

Some great action on here in the past days!:)

@Bayer - sweet pic, too bad I had to stay at home.
@Rainer - cool vid, man.

Here's another from a few weeks ago, riders are Dave and Tobi.
3629482283_c745dbffac_o.jpg

sowas von gut...die ganzen Bilder von dir sind einfach der Hammer:daumen:

Hahnenkamm auf der Wasserloser Seite, den Weg nennen alle Einheimischen Wellenweg, dort geht es nach 2/3 links Weg, (ist man schnell vorbei gerauscht) dort kommen mehrere Kompressionen, so zu sagen "The Best Part" man kommt dann unten an der Bach wo das Beton rohr als Überfahrt drin liegt wieder raus.

Wenn du den Krebsbach meinst, dann weiß ich so ungefähr wo das ist :) Danke für die Info :daumen:

In den letzten Tagen habe ich mich hier mal ein wenig durch die Seiten geklickt und ich kann echt nur staunen...! Sehr viele sehr geile Bilder, weiter so! ;)

sanchopancho: achso...dann passts ja.
livigno ist übrigens super zum biken, das biggie würd ich da aber lieber daheim lassen.
deiner freundin gefällts da auch bestimmt.

nene, Biggie kommt auch mit, gibts ja schließlich auch nen ehemaligen WC- DH.
Ansonsten freut sich mein Enduro schon auf die geilen FLowtrails.

Ne, ne. Ich war gar nicht selber dabei. Aber wenn er halt nicht selber postet ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück