Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Schneebildern kann ich leider nicht dienen. Habe eben noch paar Bilder aus dem Juli ausgegraben :)

4031664301_73a58f66be_o.jpg

4031665965_3cacb8d2af_o.jpg

4031666415_2990e0585e_o.jpg

Wenn ihr direkt (?) vom Kastelberg zum Fischboedle runter gefahren seid , weiß ich wenigstens was ich von der todo-Liste streichen kann. Vom Kastelberg wäre es direkt nach Mittlach besser gewesen, dort ist es sehr flowig, fast schon geshaped.

bis zum fischboedle gehts einigermaßen, ist jetzt aber nichts wofür ich nach frankreich fahren würde :rolleyes: AB dem fischboedle auf jeden fall die forststraße runter, danach ist es zu oft schlicht nicht fahrbar. steile spitzkehren mit felsen groß wie medizinbälle. als wäre das nicht genug läuft noch hier und da nen bach genau drüber. also enge steile spitzkehren mit medizinballgroßen felsen die fast ganzjährig nass sind - nice ... nicht

vom kastelberg zum rainkopf, lac d'altenweiher und ab da die wanderwege zurück nach mittlach sind fahrbar.

trotzdem, ohne jemanden der sich wirklich auskennt mag ich dort nicht mehr hin - von nem tag in der pfalz hat man da mehr, denn radwandern ohne biken is kacke ;)

hey showie, des bild zählt nemmer, des is ja scho 100jahre alt:D, wie gehts denn alter sack:daumen:

Geiler Fred. Hatte ihn schonmal gelesen, aber irgendwie is er in vergessenheit geraten!?
Naja, macht spaß die bilder anzuschauen:daumen::daumen:

Hier mal bisschen was von uns...Schon wieder mal 3 Wochen her.

Einstieg erstmal am Downhilltrack

Progression, und geschwindigkeit aus der Kurve für den Drop mitnehmen!

Saub, staub.-.

und mit geschw. in den trail

Warn geiler Tag, der letzte mit richtig bbombe wetter:daumen:

Edith: Zuviel.............

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soviel war hier in letzter Zeit ja auch nicht los.
Bei dem jetzigen Siffwetter draußen erinnert man sich doch gerne an das warme Wetter.

Hm, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich hätte das "unregelmäßige Stufe" Pic als eins der besten gesehen, dafür das von der Brückentreppe weg gelassen ;)

Wo war heute Siffwetter ?? :eek:

wir haben von unserm chiemgau-gipfel aus bis nach landshut gesehn !!!!

Flatriders on Summit:

rider war der günther (flatrider)
foto war ich

fazit der tour: ziemlich dreckig ^^

gruß
bogl

Was schieben die denn alle bergab? Da rentiert sich die ganze Schlepperei ja gar nicht. ;)

Meine kleine Kampenwandrunde wahr eher trocken. Wetter war perfekt und nettes Publikum hatte ich auch... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück