Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, you're waiting for the particular one, right? :)

Pink is the new red they say.

IMG_0727.jpg

IMG_0754.jpg

wahnsinn! wie schafft man es bei solchem gegenlicht, dass der vordergrund nicht komplett schwarz oder der himmel komplett weiß ist? bei mir brauchen nur ein paar sonnenstrahlen durch die bäume blinzeln, schon ist alles andere dunkel:

Das funktioniert, in dem du gegenblitzt. Am besten wohl, wenn du masterst. Den maste indirekt und den slave direkt blitzen lassen. Dann kommen schon schickere Fotos raus die auch noch effektvoll rüber kommen :).

mfg Datonate

@Wipfler: Absolut mystische Stimmung, die du da eingefangen hast (abgesehen von der Schräglage :lol: )! :daumen:
Gerne mehr davon!!

Bei uns hat's zwar nicht so hohe Berge, aber auch ein paar nette Trails.

yhljikdhpomh.jpg

Fahrer: Felix und Claus
Gebiet: Eifel

P.S.

Würde mich auch freuen wenn der Ein oder Andere von Euch bei unserem kleinen Projekt im Köln/Bonner Raum mitmacht: Es geht um einen Bike Kalender.
Jeden Monat gibt es 10 Bilder zur Auswahl. Ihr braucht nur zu schauen und abzustimmen. Neutrale Betrachter sind mir immer willkommen.

10. Abstimmung

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne Wetter am Wochenende nochmal ausgenutzt:

PA313627DesktopAuflsung.JPG

Singletrail ist, wenn der Weg so breit ist, dass genau ein MTB-Reifen draufpasst, oder? Also
PA313630DesktopAuflsung.JPG

:D nur leider wurde der Weg weiter unten noch schmaler...

All-day long mtb adventure. Destination --> peak high almost 2600m.
Suma sumarum .. in one word: amazing!

Video is not 'short', so .. take it a little more time ;)
Video (14min) --> THE AVENUE OF THE DREAMERS

.. a few frames from video:
c1.jpg
c2.jpg
c3.jpg

c4.jpg
c5.jpg
c6.jpg

c7.jpg
c8.jpg
c9.jpg

Nope, forget it, no trains up there. Indeed many of such trails were built for military purposes decades ago, so on "mule power" you were able to get up. Still, today one could bribe the heli drivers for a shuttle or two :D

Bei uns hat's zwar nicht so hohe Berge, aber auch ein paar nette Trails.

yhljikdhpomh.jpg

Fahrer: Felix und Claus
Gebiet: Eifel

P.S.

Würde mich auch freuen wenn der Ein oder Andere von Euch bei unserem kleinen Projekt im Köln/Bonner Raum mitmacht: Es geht um einen Bike Kalender.
Jeden Monat gibt es 10 Bilder zur Auswahl. Ihr braucht nur zu schauen und abzustimmen. Neutrale Betrachter sind mir immer willkommen.

10. Abstimmung

:love: Wunderschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück