Aber gerne!
Danke, also könnte man sagen, dass man das frx auf ein essgestörtes supermodell trimmen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerne!
Naja, das Skeen ist ja auch ne XC-Feile rmfausi und ich reden von Enduro-Hardtails, mit denen man es auch gut krachen lassen kannfinde ich persönlich irgendwie gar nicht, ganz im Gegenteil.
Ich hab dieses WE Torque und Skeen ausprobiert und mit dem Torque machts bei Schnee einfach mehr Spass
Was soll denn das jetzt bitte heißen?Danke, also könnte man sagen, dass man das frx auf ein essgestörtes supermodell trimmen kann
Nee Torque
Ein ICB so RICHTIG leicht aufgebaut als Tourenrad fände ich aber schon fein
und meine Bude liegt zerlegt im Keller :/
Morgens halb zehn in Deutschland.
Naja, das Skeen ist ja auch ne XC-Feile rmfausi und ich reden von Enduro-Hardtails, mit denen man es auch gut krachen lassen kann
Ein ICB so RICHTIG leicht aufgebaut als Tourenrad fände ich aber schon fein
Mit Hardtails komme ich irgendwie nicht mehr klar, seitdem ich Fully gewöhnt bin. Enduro-Hardtail klingt ganz merkwürdig für mich, sorry
Das ist doch nichts Halbes, nichts Ganzes , oder?!
Mit Hardtails komme ich irgendwie nicht mehr klar, seitdem ich Fully gewöhnt bin. Enduro-Hardtail klingt ganz merkwürdig für mich, sorry
Das ist doch nichts Halbes, nichts Ganzes , oder?!
Fahr mal wieder so was unfahrbares und du wirst evtl. anders darüber denken. Ist halt nicht einfach überall drüberbügeln, man "lernt" schnell wieder was Linienwahl bedeutet und das macht sich dann auch beim Fullyfahren bemerkbar.
Gruß rmfausi
Soo jetzt gehts wieder in den Selbigen, ich schaue mal ob ich den Hinterbau auseinender bekomme um die Lager mal zu fetten.
Ich könnte mit den Griffen nicht dem Bike entsprechend fahren... die Verdickung außen erzeugt da bei mir ein starkes Kontrollverlust-Gefühl, weil man den Lenker nicht so fest greifen kann wie mit "normalen" Griffen...! Am Straßenhobel hab ich genau die dran, da mag ich die sehr.Mir tun sie inkl. der Ergongriffe aber gut beim Touren.
Du Unwissender! Ganz im Ernst, das ist eine extrem geniale Art von Bike, ich liebe meins gerade jetzt im Winter Man kann super auch mal Asphaltrunden drehen, wenn das Wetter nix für auf die Berge ist oder man nur bissl was für die Kondition tun will, man hat auch keine Hinterbaulager, die einem den Beschuss mit Dreck, Wasser (gefroren oder nicht) und Salz übel nehmen könnten, und bergab kann man damit trotzdem RICHTIG rocken Ich habe letzten Sommer auf dem Flowtrail (Stromberg) mit dem HT einige Fully Fahrer total abgezogenMit Hardtails komme ich irgendwie nicht mehr klar, seitdem ich Fully gewöhnt bin. Enduro-Hardtail klingt ganz merkwürdig für mich, sorry
Das ist doch nichts Halbes, nichts Ganzes , oder?!
Ich WERDE es mal fahren, sobald es die Gelegenheit gibt Allerdings müsste dafür dann das Hardtail weg und das kriege ich wohl nicht übers Herz...das ICB gefällt mir auch richtig gut, würde ich gerne mal fahren wenns soweit ist
Ich finde, beides kann voneinander profitieren... ich habe einige "Männerlinien" mit dem Torque entdeckt bzw. ausprobiert und seit ich die damit fahren kann, nehme ich die auch mit dem HT, weil ich weiß, dass es geht Für die generelle Beintechnik (bergauf wie bergab) gibt es NICHTS besseres als HT fahrenFahr mal wieder so was unfahrbares und du wirst evtl. anders darüber denken. Ist halt nicht einfach überall drüberbügeln, man "lernt" schnell wieder was Linienwahl bedeutet und das macht sich dann auch beim Fullyfahren bemerkbar.