• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dabei seit
1. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
29
@kuwap

absolut geiles Bild !!!

Jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich an dem Tag zum Nine Knights Trail bin...
 
Dabei seit
24. August 2012
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Osttirol
Gestrige Hometrail Runde um den Tag aus zu klingen. Insgesamt 8 km Strecke, 470hm hinauf und runter. Der spaßigste Teil ist die 2,5 km lange Abfahrt, mit einer Hälfte Steig (bedeutet massiv Wurzeln und Steine), der anderen Hälfte langweilige Asphaltstraße. Diese wird so gut wie es nur geht Gesurft.:daumen:





I hof es mundet und mocht lust zum Biken.:p

Grüße aus
Osttirol
 
Dabei seit
14. November 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Koblenz
So heute mal die X-Line im Dauerregen gerockt.Sorry für das Rotwild und die miese IPhone Auflösung meines Kumpels.
 

sirios

Endurist
Dabei seit
27. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Saarland
@Fartzilla eure Gesichter sprechen Bände! Wie war das so mit den Wurzeln im unteren Teil? War sicher recht derbe :D
 
Dabei seit
14. November 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Koblenz
Richtig krass.Bin erstaunt dass der Bock mich nicht abgeworfen hat. Die Drops waren aber Klasse und für das Roadgap hatte ich nicht die Eier.
 

knuspi

Matze
Dabei seit
4. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Coburg
@kraft_werk: Ja ok, Fels trifft es eher.
@ASQ: War eher wütend ;)
@Drahtesel_: Genau an dieses Bild habe ich auch gedacht. Naja, Schwachstelle würde ich nicht sagen. Ist halt ein XC mit entsprechend dünnem Rohrsatz. Das wäre wohl mit jedem anderen XC auch passiert.
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
128
Ah...finde das video nicht bzw kann mich an den hersteller nicht mehr erinnern wo zwei typen xc bikes in bester freeride / dh Manier fahren. Egal :)

Sagen wir es mal so, du hast das bike an seine Grenzen gebracht.
 

Nico Laus

Trolly Designs
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1.550
Standort
Bielefeld
Ah...finde das video nicht bzw kann mich an den hersteller nicht mehr erinnern wo zwei typen xc bikes in bester freeride / dh Manier fahren. Egal :)
Natürlich geht sehr vieles, ohne dass das Bike sofort kolabiert. Aber die Dauerbelastung ist halt schon eine andere und irgendwann ist jedes Material am Ende. Ich hatte vor 10Jahren mal ein CC Hardtail von Canyon, das habe ich dermaßen gequält und trotzdem hat es in den kritischen Momenten immer gehalten. Kurbel, Vorbau, usw. sind dann irgendwann beim Ampelsprint oder Minihop über einen Bordstein gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben