Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Touren Rad :D
 

Anhänge

  • WP_20130707_005.jpg
    WP_20130707_005.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 266
Jetzt ist es fertig, hoffe ich kann auch bald ein paar Bilder auf Tour reinstellen wenn mein Handgelenk wieder ausgeheilt und beweglich ist...

 
Schrittlänge 93cm zollt Tribut...
Und da es ein Rad für alles ist muss es also auch einige Höhenmeter bergauf fahren können :)
 
Der Fahrer des XC hatte hier geschrieben das er auf einen Fels in einer Wiese gefahren sei. Beim AM wurde so weit ich weiss nichts dazu geschrieben bzw. ist wohl auch an einen Fels geraten. Das war jedenfalls
zu den Bildern der Orginalposter gestanden.

Gruß rmfausi
 
Der Fahrer des XC hatte hier geschrieben das er auf einen Fels in einer Wiese gefahren sei. Beim AM wurde so weit ich weiss nichts dazu geschrieben bzw. ist wohl auch an einen Fels geraten. Das war jedenfalls
zu den Bildern der Orginalposter gestanden.

Gruß rmfausi
Moin, nee ein Fels war's bei mir nit ;)
Bei mir is nach nem kleinen Sprung das Tretlagergehäuse gebrochen.
Danach war der Bock nimmer zu halten und is gegen nen Baum.

Ride on
 
Hallo Jungs,

ich habe schon in ein anderes Canyon Thema reingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen vielleicht kann mir einer hier Helfen.
Ich wollte heute alle Lager mal Fetten weil es in 2 Wochen nach Saalbach geht.
Wo ich an der (grünen) Schwinge den Deckel abgeschraubt habe kamen die ganzen Kugeln aus dem Lager raus :mad:.
Wie bekomme ich die innere Lagerschale von dem Bolzen runder???

Bike ist ein Torque TRX 2012



MFG
 

Anhänge

  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0172.jpg
    IMG_0172.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten