Dann kann ich Docter-Lampen empfehlen:
http://www.analytik-jena.com/frontend/itid__232/st_id__219/
Sehr heller, erstaunlich gleichmäßig ausgeleuchteter Lichtkreis, kleine Bauweise und hält mit 4 AA Zellen sehr lange. Ein treuer Begleiter im Jagdrevier

.
edit: ich beziehe meine Erfahrungen auf die unteren Lampen. Die obere schaut aber auch ganz gut aus
Muhahaa, selten so gelacht.
Die miesen Dinger sind nicht mal ein einer Leuchtklasse mit einer großen Maglite
(PS: ich habe das 4 AA Modell, also nicht ärgern. "Mies" werde ich übrigens nicht ändern, das ist noch vorteilhaft formuliert.
Offenbar habe ich auch falsche Vorstellungen von der Jagd, wenn so eine total undichte, bei geringster Belastung aufgehende, nichts aushaltende Lampe ohne besondere Leuchtkraft, ohne Streulicht, mit so einem miesen Schönwetterschalter, längere, regelmäßige Verwendung überlebt. Als einziger Vorteil für diese Anwendung erscheint mir die große Ähnlichkeit mit einem Flachmann.

Kurz: die Dinger können nichts! Konnten nicht mal was, als Glühfaden noch was besonderes waren und sind meiner Meinung nach ein die Hälfte des abgegebenen Lichts stehlender Konstruktionsfehler)
ALLES genannte ist gegenüber der von Joerky genannten
Fenix L2D-CE ein schlechter Scherz und die ist auch noch billiger
(wobei die 8X oder der stärkere Bruder 9N ganz nett sind. Leuchten auch ein wenig weiter als das Led-Teil. Wirken jedoch durch das gelbliche Licht immer als wäre der Akku schon leer. Ich verwende jedenfalls schon seit den Vormodellen der
Fenix L2D, den halb so hellen mit den Luxeon Led, die beiden Surefires nicht mehr, bzw. habe die 8X vor nem Jahr mit einer Lux III / Modbar gemoddet).
Eine Lampe mit einer aktuellen SSC oder Cree die mit 900 mA laufen bläst die alle aus dem Wasser
PS, an den originalposter: das geht nur durch Selbstbau!
eine Maglite, 3 SSC P4 oder Cree Led, passendes Kühlblech, 3 passende Reflektoren, passende Schaltung.
Gibts alles hier:
Sandwich Shoppe
und kostet dort zusammen $ 100,-- in der teuersten Variante (mit 3 Cree, auch dort gekauft, + die guten, teuren Reflektoren)
Die Maglite aber nicht dabei.
Der Mod ist sogar relativ einfach zu bauen, bissl einlesen und fertig.
Mit einer 3D- Maglite und 8000er Ni-Mhs werden sich eine Leuchtdauer von ~ 2,5 Stunden Volle Pulle ausgehen
zu guter Letzt noch ein Link, um zu zeigen was so eine MultiLED-Lampe semiprofessionell hergestellt kostet, ganz runterscrollen
http://www.king-cart.com/cgi-bin/cart.cgi?store=elektrolumens&product=Flashlights