die Liteville in Action Gallerie

Vollständige Seite anschauen…
Mit "verspanntem" Grinsen kann ich auch dienen...
Albstadt MTB Marathon vom letzten WE.
Mehr Pics im Album.


Greetz

Zed

 
Habe noch zwei unscharfe Poserbilder mit weissen Litevilles gefunden:





und ja: Die roten Reifen sind Michelin Mountain X-treme, 2,5"
 
Durchweg schöne Bilder !

Durfte vor kurzem auch mal durch nen Bach fahren , der Fotograf der Truppe hatte aber leider kurz nach mir Stellung bezogen
 
Mal ein Foto aus dem Nürnberger Reichswald. Gruß Martin
 

Anhänge

  • Zabotrails Weiter Sprung06072008(1).jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 440
Du nimmst an der Treppe aber nicht gerade den Chickenway oder?
 
Die Wippe steht schräg, ist da was mit dem Dämpfer ?

Gruss toschi

Is nur ne Optische Täuschung wegen Überbelichtung und leichtem Weitwinkel.
Dämpfer funzt 1A super soft, schöne Negativfeder (schlägt hald schön soft an beim Ausfedern), kein Ausgleichen der Luftkammern Negativ/Positiv. Alles dufte

Die Lyrik macht so langsam schlapp, aber hätt mich gewundert wenn es mal ne Gabel gibt die wirklich funzt

So noch zum Thema

ED: Ick ziehe ja mal keine Hackfresse ::freu::
 

Was denn, auch schon alle Arten von Marzocchi zerlegt?

Grüße
Qia
 
Klasse Stilleben, Didi!

Ich kanns auch kaum mehr erwarten, mein Schwarzes in Südtirol (Pflerschtal) zu bewegen. 4 Wochen noch ...
 
Ein Bad in Deutschlands südlichstem Pool:



Tourbericht auf meiner HP unter Aktuell
 
Ich verstehe deinem breiten Grinsen (Miniaturansicht anklicken)... um das Bild aber hier rein zu stellen? Live Webcam auf deiner Site oder?
 

Anhänge

  • gehren08_06.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 344
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen