Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann zeig ich meine Lampe hier halt auch
EDIT:
Durchmesser 49,8
Länge 50,5
Gewicht 150g
Ein usb kabel
Die litzen haben 0,14q (würde ich schätzen).
Danke, und das klappt dann mit dem Taster ohne Probleme bei ner Länge von ca 30cm würd ich mal sagen? Des is für mich nämlich aktuell die große Frage wie lange ich bei welchem Querschnitt das Kabel für die Fernbedienung machen kann.

Eine Frage an Leute, die diese beiden Optiken von led-tech schon genutzt haben:
1. für die 3fach XML mit 19°
2. für die 7fach XML mit 12°
Sieht man den engeren Winkel deutlich? (jeweils mit XML-LEDs vorausgesetzt)
Wie findet ihr den Unterschied der beiden Optiken beim fahren?

wie machst du das mit den scheiben?
- hat so einen Milchglaslook danach.danke , soll ja mit strahlen auch gehen

Ist eigentlich nicht schwer.
- Zugang zu einer Lasermaschine. (Einziges Manko)
Mein erster Gedanke: Es gibt so Drucker ähnliche Maschinen die ausschneiden können, für Architekten zum Modell basteln, zum Ausschneiden von Klebefolien. Der ein oder andere Copyshop könnte so ein Gerät haben, damit dürfts auch gehen.
mfg Kopftuch
P.S.: Sieht cool aus.

Kleine Frage zur Kabelauswahl der Fernbedienung: (bei Senser Xtreme und LEDStripe V4)
Ist hier ein geschirmtes Kabel empfehlenswert (wie bei h6flex, maxflex usw.) oder genügt ein normales.
Könnten da evtl. Störungen auftreten???
P.S. Ihr habt mich so heiß gemacht!!!
Ich kann's schon nicht mehr erwarten, bis ich mein Gehäuse endlich fertig konstruiert hab, und es dann fertigen lass.....
Teile sind schon alle da, sogar die Glasscheibe hab ich schon geätzt - Es wird höchste Zeit zum Basteln!!!!!
Christian