metulsky
der das rad schiebt...
tolle leuchte, bin mal auf die leuchtbilder gespannt !!
sven
sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil!
sowas ähnliches bin ich ja auch grad am überlegen zu bauen, kann mich nur noch nicht wirklich durchringen!
hast du schon mal getestet wie lang die akkudauer is (wieviel Ah hast du?), wird die lampe sehr heiß`?
hast du nur die "shark" platine, sprich nur ein/aus schalter oder kannst du mittels poti die leds regeln?
ausleuchtungsbilder wären halt wirklich klasse!
mfg chris
hi nochmal,
hast du die reflis alle im gleichen winkel angebracht, oder ein wenig im winkel "versetzt" - wie ist die ausleuchtung von der gleichmaessigkeit her und direkt vor dem rad ???
sven
Kleine Frage in die Runde.
Hab mich seit einer Erfolgreichen Konstruktion einer Bikelampe nach Joerky's Anleitung nichtmehr mit dem Thema beschäftigt und bin ein wenig raus aus der Materie. Letztens hat sich ein Kollege über mich "lustig" gemacht das ich so einen schweren Akku mit mir rum schleppe der auch "nur" 2h hält.
Da der Akku sowieso dank einiger Kurzschlüsse dank unsauberen Kontakten die Puste aus geht frag ich mich ob es nicht einer einfach ähnlich gute aber etwas leichtere Akku Variante gibt im ähnlichen Preissektor.
Damals war ja die "Akkuflasche" recht in. Gibts schon kostengünstige Blei-Gel Akku Konkurenten ?
Hi Lioracer
Die Lampe macht mechtig Eindruck aber wie griegste die ans Rad ??
Grüße Ike