Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Ich würd eher nach Acros suchen, das ist eine ernsthafte Alternative zu Chris King zum halben Preis desselben...

Hallo,

hier ist ja da die Kompetenz was schöne Räder betrifft unterwegs.

Bräuchte mal ein paar Einschätzungen. Genauer zum Thema Steuersätze:

In meiner Prä-King-Zeit war die Prämisse nichts von Ritchey was sich dreht.
Hat sich die Misere mittlerweile gebessert und die Teile taugen wieder was?

Konkret geht es um ein schwarzen Renner mit 1 Zoll Steuersatz.

Als Alternative könnte ich mir stilecht einen Campa Record vorstellen.

King fällt (momentan) finanziellerseits flach.

Danke schon mal.

C.
 
Campa würde ich nicht (noch einmal) kaufen. Habe selbst einen da. Ungedichtete Lager, schwer, der konus ist derart gehärtet, dass er beim Aufschlagen auf die Gabel schon mal zerspringt. Kurzum für das Gebotene überteuert.
 
Hallo,

hier ist ja da die Kompetenz was schöne Räder betrifft unterwegs.

Bräuchte mal ein paar Einschätzungen. Genauer zum Thema Steuersätze:

In meiner Prä-King-Zeit war die Prämisse nichts von Ritchey was sich dreht.
Hat sich die Misere mittlerweile gebessert und die Teile taugen wieder was?

Konkret geht es um ein schwarzen Renner mit 1 Zoll Steuersatz.

Als Alternative könnte ich mir stilecht einen Campa Record vorstellen.

King fällt (momentan) finanziellerseits flach.

Danke schon mal.

C.

Bitte bei euren Tipps auch bedenken das es um ein 1 Zoll Steuerrohr geht.

Danke
 
so viel auswahl gibt´s bei 1" ahead wohl auch nicht
ritchey campa king acros(?) ... und das fabrikat des netten herrn aus nürnbergs peripherie, der franken beim ti treff kläglich im stich lässt:teufel:
 
cane creek

S3 ist super , s40 irgendwie etwas weniger hübsch aber wohl auch gut ....
und dann wirds auch bei cane creek schnell mal teuer und prestige/ausstrahlung hat das ganze eher kein(e)s
 
cane creek

S3 ist super , s40 irgendwie etwas weniger hübsch aber wohl auch gut ....
und dann wirds auch bei cane creek schnell mal teuer und prestige/ausstrahlung hat das ganze eher kein(e)s

Stimmt.

Na ja dann lege ich mich mal für nen King auf die Lauer, irgendwann taucht einer auf. Der verbaute ist ja noch gut.

:daumen:
 
ich hätt noch nen king ti in 1 zoll ahead rumliegen - ist ein jahr gefahren worden

btw.
braucht jemand nen seven ti vorbau (110mm, 1 1/8, 31.8, Ahead, 6°)
oder ne erikssen ti stütze (27.2, 300mm. 20mm layback, schwarz)
oder nen satz goldene king r45 (20/24 loch, schimano od. sram)
oder ritchey wcs carbon kurbeln rr (175mm, octalic, ta-blätter, 48/34)
oder xtr 970er kurbeln (175mm , gebraucht, 44/32/22)

nur mal so in die runde geworfen...

(duck und wech)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.

Muss wohl langsam bei der Teilesuche ins Classic-Ghetto abwandern. :
:D:eek:

da greif ich nochmals ein und widerspreche dem oben gesagtem :D
bei der anforderung meiner meineung nach ganz klar campa record. die zu 1" zeiten von mir verbauten fuhren und fahren vollkommen problemlos. ist auch das erste mal, daß ich schlechtes über den record steuersatz höre / lese. nicht verrückt machen lassen. einbauen und vergessen... :daumen:
 
da greif ich nochmals ein und widerspreche dem oben gesagtem :d
bei der anforderung meiner meineung nach ganz klar campa record. Die zu 1" zeiten von mir verbauten fuhren und fahren vollkommen problemlos. Ist auch das erste mal, daß ich schlechtes über den record steuersatz höre / lese. Nicht verrückt machen lassen. Einbauen und vergessen... :daumen:

+1
 
Zurück
Oben Unten