Die Uhr die es nicht gibt?

Ja würde mich sehr interessieren.
Das ist auch eine der Funktionen die mich wirklich interresiert.

Die Fenix 3 HR finde ich deslab auch sehr interresant zum Ski Fahren brauchst du dann keinen Brustgurt.
Zum Fahrrad fahren kannst du dann aber trotzdem den Brustgut anlegen.
Zumindest habe ich es so verstanden.
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod545480.html

Habe heute mal die App Runtastic mit einer Pebble Watch gekoppelt.
Die Kopplung hat super funktioniert. Die Funktionen wurden direkt angzeigt.

Zum Fahrrad fahren kannst du dann aber trotzdem den Brustgut anlegen.
Zumindest habe ich es so verstanden.

Richtig,
Man kann der Uhr mehrere Sensoren hinzufügen:

273e2915145c60caba874fa4f09c8c9f.jpg

Wie hier zB. der HF Gurt, der schon angelegt ist, bzw. kann hier auch weiteres ANT+ Zubehör angeschlossen werden..

d3a244cee86d3d7fbbb7b85404e9aca7.jpg

Ich denke den Fehler gefunden zu haben.
Man muss bei allen Programmen, mit denen sich die Uhr synchronisieren kann, das Format umstellen.
Also in der App, auf der Garmin Connect Homepage und unter Benutzereinstellungen.
Dann bleibt die Einstellung.

Finde es zwar etwas komisch, dass hier unterschieden wird, bzw. nicht eines Führend ist und man alle umstellen muss.
Wenn man es weiß, halb so schlimm.

Nabend, wieder zuhause und gerade ne kleine Auswertung mit der App sowie mit der Uhr gemacht...
Hatte leider auf der Piste nicht viel Zeit (Kinderskischule gegeben), habe daher nur 2 kleine Abfahrten zur Probe erstellt.

f36b00557db9985f6dae21962c07f8b9.jpg

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es echt genial ist. Die Uhr rechnet auf Wunsch nur die Abfahrtsmeter, unten angekommen bzw. im Lift geht die km Anzeige sofort aus, oben angekommen geht's wieder los, zählt dann automatisch die Runden...

Also bis jetzt schon sehr begeistert!
Werde die Tage mehr testen, evtl. fahre ich Mittwoch Flutlicht. Kann dann bestimmt mehr Screenshots bzw. Infos geben!

Top vielen Danke für die Info.
Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen.
Werde mir die Fenix 3 HR im Performance bundel holen.
Allerdings muss ich noch ein bisschen sparen.

Zurück