Die ultimative Radhose....

DickHard

Zomtecmitarbeiter
...wer macht die.
Ich meine eine Klassische normale Radhose (selbstredend mit trägern)
welche Firma macht gute Radhosen für kleines Geld.
Die Preise sind normalerweise für das gebotene echt unverschämt.
Mir hat ein Vereinsfahrer mal die Fa. Santini (soll ziemlich gross sein) genannt. Kennt die jemand...oder eine andere Alterntive zu der 50€ - 150€ Hosen?
dickHard

Was heisst Klasse...die soll gut sein das ist alles
also keine störenden Nähte, keine hochrutschenden Beine,
10000000000000000 mal waschbar, kein "selbstloses" Einsätschen, Träger die sich nicht verdrehen usw usf.
Agu? Wo und wieviel;)
D.H.

ich mag die Protective - Hosen/Einsätze am allerliebsten. Meine anderen ziehe ich nicht mehr an.

Habe meine Hosen günstig im Lagerverkauf erstanden - allerdings nähe MUC...
schon x-mal eingesifft und in der Maschine gewaschen, sind trotzdem wie neu.

Nanu, solche Probleme hatte ich noch nie! Bis auf die Einsätze!
AGU beziehe ich leider nur über meinen Händler vor Ort.

Ist `ne hollandische Firma (Aber das weisst Du sicher.)!

Hab gerade nachgeguckt - die Einsätze in einer meiner besseren AGU`s sind von Nalini! Die trägt sich am besten, hat allerdings auch 120 ,- DM gekostet. Sonst gehts bei AGU um 35 € los!

Original geschrieben von Droppel
Nanu, solche Probleme hatte ich noch nie! Bis auf die Einsätze!
AGU beziehe ich leider nur über meinen Händler vor Ort.

Ist `ne hollandische Firma (Aber das weisst Du sicher.)!

Hab gerade nachgeguckt - die Einsätze in einer meiner besseren AGU`s sind von Nalini! Die trägt sich am besten, hat allerdings auch 120 ,- DM gekostet. Sonst gehts bei AGU um 35 € los!

...woher soll ich das wissen...ahh Aachen ->Holland
nee wusste ich nicht, aber ich werde mich mal erkundigen bei einem dortigen Fahrradhändler..
Danke für den Tip:bier:

@cannonbabe
Protektive sind echt teuer (bei uns zumindestens)
Ich brauch nämlich gleich fünf oder sechs Hosen, da ich fast jeden Tag aufm Rad sitze und meine alten (bis auf die schweine teure Hind) alle wat für die Tonne sind.......

Original geschrieben von DickHard

...woher soll ich das wissen...ahh Aachen ->Holland
nee wusste ich nicht, aber ich werde mich mal erkundigen bei einem dortigen Fahrradhändler..
Danke für den Tip:bier:

Nun bringense mich mal nich so durchenander! Was Aachen? Häh?

*völligverwirrt* :confused: ;)

Gruß,

Lars!

Original geschrieben von DickHard

@cannonbabe
Protektive sind echt teuer (bei uns zumindestens)
Ich brauch nämlich gleich fünf oder sechs Hosen, da ich fast jeden Tag aufm Rad sitze und meine alten (bis auf die schweine teure Hind) alle wat für die Tonne sind.......

jetzt nicht weinen: habe pro Trägerhose 16 Mark gezahlt.
Die übers Knie hat 20 EUR gekostet... :bier:

Teuer (180,- Mark) war nur meine LieblingsLangeHose von PEAK Performance... die ist aber extrem leicht, reißfest und schön...

Du kannst natürlich schon mal vorab auf deren Website vorbeischnuppern: www.agu.com!

Bei den Radhosen dürfte für Dich eher die Pro-Line interessant sein. Die Farben gefallen mir ganz gut und das Sitzpolster ist top!

Preis - musste mit Deinem Händler absprechen!

(Sind übrigends alles Trägerhosen! Sieht man auf der Website nämlich nicht!)

Und weil ich ein pfiffiges Kerlchen bin und mal annehme, dass Du in der Schweiz wohnst:

SWITZERLAND - FUCHS MOVESA AG GIPF OBERFRICK

SWITZERLAND - VILLIGER SOEHNE AG BUTTISHOLZ CH

Die vertreiben AGU!

...wer macht die.
Ich meine eine Klassische normale Radhose (selbstredend mit trägern)
welche Firma macht gute Radhosen für kleines Geld.
Die Preise sind normalerweise für das gebotene echt unverschämt.
Mir hat ein Vereinsfahrer mal die Fa. Santini (soll ziemlich gross sein) genannt. Kennt die jemand...oder eine andere Alterntive zu der 50€ - 150€ Hosen?
dickHard

.nur noch mal zur Erinnerung
Assos : 5 Trägerhosen (incl. Rabatt 125€ /stck, normal sind ca 160€ nach meinen Erkundigungen) sind so teuer...unfassbar
da könte man glatt denken ich würd' ein Cannondale fahren
:lol: :lol:
Ne mal ganz im Ernst.....hat noch jemand einen Tip (vieleicht sogar mit Bezugsquelle..)
:bier:
D"ank"H

Original geschrieben von Droppel
Sach ma - eines ineterssiert mich noch. Wo liegt Dein Dörflein?

..Du kommst aus Rostock, ne? ähem Aachen ist die westlichste
Stadt ser Republik.....Kaiser Karl (vieleicht schonmal gehört) hat da gewohnt....hier steht der Westwall ...und der Dom (Weltkulturerbe)....das Dreiländereck (B; NL, D)
AACHEN
mein lieber Herr Gesangsverein......AACHEN....70km westlich von Köln...........
DickHard

Original geschrieben von cannonbabe
ich mag die Protective - Hosen/Einsätze am allerliebsten. Meine anderen ziehe ich nicht mehr an.

Habe meine Hosen günstig im Lagerverkauf erstanden - allerdings nähe MUC...
schon x-mal eingesifft und in der Maschine gewaschen, sind trotzdem wie neu.

Protective ist bei uns Schei**e teuer.
Gib mal bescheid wenn wieder Lagerverkauf ist

Habe bisher mit "billigen" Hosen nur Probleme gehabt, meine für unter 30 40 € so ca.
Bin am meisten von meiner Odlo begeistert, die Cannondale's sind noch ganz gut, wenn sich die eine auch bald auflöst und dann hatte ich auch mal ne biko-o-bello, aber da war das polster irgendwie doof. Und meine (fast) erste war eine für damals 35 DM und überhaupt nicht gut.
Bei den billigen leiert der Stoff auch schneller aus.
Wie gesagt, zur Zeit würde ich am ehesten bei CD oder odlo nachsehen, aber die fangen wahrscheinlich auch erst bei 50€ an.

Und die Seite von Protective ist ja wirklich *******, sowas gabs doch vor 5 Jahren nicht mehr

Zurück