Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

@robzo langsam bekomme ich Angst vor dir. Hat dich @dino113 angestachelt. Da kann ich nicht mithalten. Wobei sogar meine HT Runden haben langsam das gleiche Höhenprofil wie meine Fully Runden
Anhang anzeigen 1345457
Meine Standardrunden sehen dagegen sehr traurig aus:)
1632731676465.png
 
Wobei man sich nicht täuschen darf, pod smrkem ist auch eher flach aber super lustige Flowtrails. Da fährst teilweise leicht bergauf und merkst es nicht weil es so lustig ist.
Bei uns geht´s nur verschlungen am Fluss entlang, das macht auch ohne Höhenmeter Spaß. Höhenmeter in direkter Umgebung gibt es bei uns halt einfach nicht und für große Anreisen mit dem Auto fehlt mir Lust und vor allem Zeit.
 
Bei uns geht´s nur verschlungen am Fluss entlang, das macht auch ohne Höhenmeter Spaß. Höhenmeter in direkter Umgebung gibt es bei uns halt einfach nicht und für große Anreisen mit dem Auto fehlt mir Lust und vor allem Zeit.
"Münchner Tiefebene" halt 🍻

1632740808464.png


Wobei man sich nicht täuschen darf, pod smrkem ist auch eher flach aber super lustige Flowtrails. Da fährst teilweise leicht bergauf und merkst es nicht weil es so lustig ist.
Die Münchner Isartrailrunde geht auch erst mal 11km flußaufwerts...merk ich auch nicht...ist einfach spaßig...immer 5,5 Meter hoch, 5m runter usw. 🚵‍♂️...so kommen dann auch 200hm zusammen :lol:
 
Kann es sein das die Standart trickstuff Beläge relativ bescheiden sind?
Irgendwie sagen dir mir nicht wirklich zu....


Im Nachbarort macht am Freitag ein cube Laden auf....meine Frau will hin wegen Angeboten und rabatt
Mal schauen was der Laden so her gibt 😁
 
@sebhunter @TCaad10 egal wieviel Höhenmeter, Hauptsache man hat Spaß.

@sebhunter werde jetzt noch was wegen dem Sitzwinkel probieren.
Anhang anzeigen 1346373

Der SQ ist 1cm kürzer, hat 3cm mehr Verstellbereich und stützt von hinten besser auf. Vielleicht passt der besser. Zum Glück hat mein Dealer so viel auf Lager was sonst im Netzt ausverkauft ist.
Genau....welcher ist der SQ? der vordere?

Berichte mal...interessiert mich auch...stell meinen auch mal versuchshalber 10mm vor.
 
:crash:
Di bist noch nicht lange im Forum dabei, oder?
Alles was recht ist, aber doch kein Cube🤣
:bier:

Kann es sein das die Standart trickstuff Beläge relativ bescheiden sind?
Habe auch gerade welche im Gebrauch. An der SLX Scheibe sind die ordentlich am Stottern. Habe eigentlich alles ausgerichtet. Den Sattel ohne Bremsbeläge.
Überzeugen mich nicht so.
aber wenn da ein schönes radel steht
Was sucht sie denn?
Du hast so ein schönes Chisel, da würde sich ein zweites doch sehr gut daneben machen


Ich geh da ja auch nur mit um zu beraten.
Vorsicht!
Bei meinem letzten Beratungseinsatz hatte ich auf einmal ein Bike für mich auf dem Heimweg im Auto🤷‍♂️
Unverhofft kommt oft. ..
 
Genau....welcher ist der SQ? der vordere?

Berichte mal...interessiert mich auch...stell meinen auch mal versuchshalber 10mm vor.
Ist der hintere. Hab den schon am DC. Der vordere ist ein 66sick am HT.

Der SQ ist anfänglich komisch, aber taugt dann. Der 66sick ist irgendwie rutschig und ich sitze anders darauf.

Am Fully hab ich noch einen Ergon SME der auch super ist.
 
Habe auch gerade welche im Gebrauch. An der SLX Scheibe sind die ordentlich am Stottern. Habe eigentlich alles ausgerichtet. Den Sattel ohne Bremsbeläge.
Überzeugen mich nicht so.
Tausch mal die Beläge unter einander von rechts nach links und Brems noch mal ein, hat bei mir geholfen,
gegen das stottern, welches bei mir erst nach ner gewissen Zeit kam
 
:crash:
Di bist noch nicht lange im Forum dabei, oder?
Alles was recht ist, aber doch kein Cube🤣
:bier:


Habe auch gerade welche im Gebrauch. An der SLX Scheibe sind die ordentlich am Stottern. Habe eigentlich alles ausgerichtet. Den Sattel ohne Bremsbeläge.
Überzeugen mich nicht so.

Was sucht sie denn?
Du hast so ein schönes Chisel, da würde sich ein zweites doch sehr gut daneben machen



Vorsicht!
Bei meinem letzten Beratungseinsatz hatte ich auf einmal ein Bike für mich auf dem Heimweg im Auto🤷‍♂️
Unverhofft kommt oft. ..
Sie hat ja schon das stereo hybrid 140

Und ich find das 140 stereo eigt auch nich sooo schlecht. Hab es schonmal Probe Rollen dürfen 🙈


Und VW fahren is ja besser als laufen ☝️oder so.

Mal schauen was der Laden so an eröffnungsrabatt gibt. Wenn da jenseits der 20 Prozent reduziert wird is es halt echt ne Überlegung wert 🙂

Und ob ich mir mit nem cube die Schulter zerlege oder mit nem dash is egal, tut beides weh.🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten