Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Heute neu Gravelreifen montiert.
Bontrager GR2. Sollen laut HP 430g wiegen. Gemessen 417 und 423 g.
Und endlich unter 9kg
4A0A835F-E824-4B65-9FC1-A46726310F2E.jpeg

646958A4-6B59-48E3-BD99-D2433198C876.jpeg


Und ein Sattelstützen Upgrade gab es auch noch. Die neue Bontrager RSL. Habe ich nicht gewogen, da sie beim Händler direkt eingebaut wurde.
 
Das wäre für mich ein Grund für neue Laufräder.:o
Wie kommst du darauf? Die sind ja quasi neu.

Hab heute neues Felgenband rein gemacht und den Shorty mal drauf gezogen. Allerdings noch keine Milch rein gemacht. Luft tritt am Ventil und an der gegenüberliegenden Seite der Felge aus.
Die Maxxis ploppen bei mir auch nicht in die Felgen.

Die Wolfpack sind sofort in die Felgen geploppt und waren sogar ohne Milch dicht. 🤷🏼‍♂️
 
Luft tritt am Ventil und an der gegenüberliegenden Seite der Felge aus.
Der Austritt am Ventil könnte das Band sein, gegenüber ist doof.
Ich helfe gerne mal mit Spüliwasser nach zum leichteren aufpoppen.

Kann die Felge auf der anderen Seite mal was abbekommen haben seit dem Wolfpack? Bei mir hat an einer neuen Felge ein minimaler Versatz am Stoß gereicht um ohne Milch nicht dicht zu werden.
 
Die Wolfpack habe ich auch meinen 650b drauf.

Die MAXXIS sind auf meinem Zero drauf. Hab ich ja erst seit Ende August. Und so schlimme trails bin ich eigentlich auch nicht gefahren.
Werd's morgen nochmal mit Milch probieren. Wird schon irgendwann klappen.
 
War Schlauch einziehen schon? Funktioniert bei mir prächtig.
Diese Woche nach über 2 Jahren den ersten Platten am Spark geflickt :aetsch::D:bier:
Du verpasst was. Ist wie ein Ü-Ei. Spannung, Spaß und Spiel.
Schmeckt aber nicht, hab es ja über mich und meinen schwarzen Wagen schon an der Tanke verteilt 🙄
Ein anderes mal hab ich schon mit dem SEK gerechnet, Reifen von der Felge gesprungen an der Tanke. Seit dem immer mit Oropacks.
Schlauch einziehen kann jeder auch langweillig, mit Salamis rumfummeln ist viel spannender. Und dann einen 100km alten Reifen in die Tonne hauen weil kein Flicken an der Seitenwand halten will bei einem 1cm Cut. Nähen war mir dann zu blöd.

Das alles lässt du dir entgehen! So einfach nur Fahren ist hier nicht drin.
 
Du verpasst was. Ist wie ein Ü-Ei. Spannung, Spaß und Spiel.
Schmeckt aber nicht, hab es ja über mich und meinen schwarzen Wagen schon an der Tanke verteilt 🙄
Ein anderes mal hab ich schon mit dem SEK gerechnet, Reifen von der Felge gesprungen an der Tanke. Seit dem immer mit Oropacks.
Schlauch einziehen kann jeder auch langweillig, mit Salamis rumfummeln ist viel spannender. Und dann einen 100km alten Reifen in die Tonne hauen weil kein Flicken an der Seitenwand halten will bei einem 1cm Cut. Nähen war mir dann zu blöd.

Das alles lässt du dir entgehen! So einfach nur Fahren ist hier nicht drin.
Ach ihr jungen Leut, immer mit dem modernen Zeug....
Bei uns damals hat man die Milch noch direkt beim Bauern geholt. Es gab ja sonst auch nix.
Wir Ü50er sind halt doch noch soooooo Old-School :bier: :D
 
Zurück
Oben Unten