Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Taugt das Felgenband noch, bzw kann man das noch fixen? Was meint ihr?

PXL_20211024_144039893.jpg
 
Ist ja nen Tubless Band. Von Newmen das dehnbare nicht klebende. Bin mir halt nicht sicher ob die Kombi aus Teil klebend und dehnbar auch hält
 
Hab's vorher erst mitm Zewa fotogener gemacht. 😜
Dann gehe ich mal in mich ob ich Bock auf Experimente habe.
Ich mach nie Bilder von meinem Felgen mit Band. Die mit den fetten Blasen und am Rand mit Cutter geschnitten war fast immer dicht. Das vorbildliche Band hatte öfters mal was. Sag doch ich bin Tim :D

Hast du den Reifenheber angesetzt am Ventil wie das Band dort aussieht?

Die NW Bänder sind nicht ganz billig glaube ich, aber der Wechsel soll doch einfach und schnell sein. Da wird doch nichts geklebt.
 
Ich kann gar nicht sagen warum das dort eingerissen ist. Ist mir jetzt beim Saubermachen aufgefallen. Hab mitm Reifenheber den Dissector runtergemacht da der schlimm am Band geklebt hat. Vielleicht ist dabei verrutscht und eingerissen.
Werde zukünftig vorsichtiger sein.
 
da stehst Du doch drüber.
Null Komma null.
So Sprüche gehen gar nicht. Ist doch das worum es in den meisten Fällen geht. Warum quälen, wenn ich es auch einfacher haben kann.
Und wenn Du mich erstmal im Uphill hast Hecheln hören
Bist du so laut, dass ich die auch mit mehreren Minuten Vorsprung höre😁
:bier:

Bin übrigens immer noch Stolz auf dich, dass du dich für ein Stumpi ohne Motor entschieden hast. 👏👏👏
 
Anekdötchen vom Wochenende:

Am Rand eines wirklich breiten Schotterweges gestanden, auf dem relativ viele Spaziergänger unterwegs waren. Nichts Enges, nichts Gefährliches. Ein Graveler nähert sich langsam von hinten einem älteren Paar und klingelt oder macht verbal auf sich aufmerksam (konnte es nur sehen, nicht hören). Er war langsam, freundlich, und sehr umsichtig. Als das ältere Paar dann auf Lauschhöhe war, konnte man den Mann sehr gut hören, wie er pikiert über die Situation mit dem Graveler herzog und O-Ton von sich gab: "Dieses Fahrradfahren wird ja jetzt überall immer mehr propagiert."

Ich habe noch nie jemanden befremdlicher über das Fahrradfahren reden hören, als ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Null Komma null.
So Sprüche gehen gar nicht. Ist doch das worum es in den meisten Fällen geht. Warum quälen, wenn ich es auch einfacher haben kann.

Bist du so laut, dass ich die auch mit mehreren Minuten Vorsprung höre😁
:bier:

Bin übrigens immer noch Stolz auf dich, dass du dich für ein Stumpi ohne Motor entschieden hast. 👏👏👏
Jetzt schocke ich Dich mal so richtig.
Ich bin ja ins Mountainbikegeschäft erst in einem Alter eingestiegen, in dem viele andere aus dem Biken aussteigen.
Mein Einstieg war im Jahr 2013 dieses Rad:

1635238397290.png
 
Jetzt schocke ich Dich mal so richtig.
Ich bin ja ins Mountainbikegeschäft erst in einem Alter eingestiegen, in dem viele andere aus dem Biken aussteigen.
Mein Einstieg war im Jahr 2013 dieses Rad:

Anhang anzeigen 1361725
👍
Es gibt einige gute Gründe für das e Bike und macht auch bestimmt bei einigen Sinn und sollen das auch fahren. Gar kein Problem.
Aber sich dann damit auf so billige Art und Weise damit brüsten finde ich nicht okay.
aber lassen wir das. Es wurde schon genug darüber debattiert.
 
Also wir haben unter anderem auch ein E bike im Haushalt. Und auch das nutze ich manchmal gerne, ist nämlich komplett StVO mit Packtaschen etc. Perfekt um mal eben zum Bäcker, Supermarkt etc zu düsen. Taschen sind schon dran und nen fettes Bordo steckt immer im Rahmenhalter. Auch wenns meiner Frau gehört, um eben kurz was zu erledigen ists super. Aber als Sportgerät nutze ich es nicht.
Gruß David
 
Zurück
Oben Unten