Carbon.Krass. Ist das ein Alu oder Carbon Rahmen?
Welchen Lenker hast du?
Und wenn ich die Kurbel tausche, gehen wahrscheinlich nochmal 300g weg. Die kann ich dann wieder zulegen
Der Lenker
https://www.bike24.de/p1417595.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Carbon.Krass. Ist das ein Alu oder Carbon Rahmen?
Welchen Lenker hast du?
Ja.ist das der Feedback MontagestÀnder?
Kein Restaurant fĂŒr mich. Ohne Schnitzel mit SoĂ'
genau meine WahlNimm den Bachsaibling![]()
...als zweiten NachtischNimms FlĂŒssigbrot
Typisch Bond, mit etwas Romantik und Liebeskummer, ungwohnter Schluss. Ganz gut.
und, merkste es?Alle, bis auf meine Frau und ich
Bei gleicher Impfquote ist in den Bereichen meiner Einrichtung, in denen Maskenpflicht herrscht, die Anzahl der Erkrankten und ImpfdurchbrĂŒche nicht mal ein Viertel so hoch, wie dort, wo keine Maskenpflicht herrscht.und, merkste es?
HÀtte gehört er sei eher untypisch. Mehr Handlung als sonst?Typisch Bond, mit etwas Romantik und Liebeskummer,
Warum? Warum tust du uns das an?
Nimms FlĂŒssigbrot
bin morgen auch noch hier, die KĂŒche ist einfachWarum? Warum tust du uns das an?
Gibt's morgen Schnitzel?bin morgen auch noch hier, die KĂŒche ist einfach![]()
Schnitzel gibt's hier immer wahlweise, wenn einem der Chichi nicht liegt...aber dann ohne Sauce...so wie der Brauch ist, auĂerhalb von BWGibt's morgen Schnitzel?
Wie werden die Zwiebeln gemacht? Geröstet oder geschmelzt?...gibt aber auch Zwiebelrostbraten![]()
Wo treibst dich denn rum?
Ist eigentlich immer eine sichere Bank gewesen vom Wetter, wollten eigentlich auch runter die Tage.Wo treibst dich denn rum?
...geschmelzt soweit ich das gesehen habe am Nachbartisch.Wie werden die Zwiebeln gemacht? Geröstet oder geschmelzt?
An der Seiser Alm.Wo treibst dich denn rum?
Gestern wars noch schön, ab heute schlecht, dafĂŒr in MĂŒnchen Fön und warmIst eigentlich immer eine sichere Bank gewesen vom Wetter, wollten eigentlich auch runter die Tage.
Jetzt wollen meine MĂ€dels aber lieber nach Mauritius ĂŒber Silvester![]()
So toll ist es bei uns auch nicht, bin ja westlich von euch in Muc.Gestern wars noch schön, ab heute schlecht, dafĂŒr in MĂŒnchen Fön und warm
Wollen unbedingt warmes Meer und Strand.Was wollen die on Mauritiu
Bekommt man das nicht auch in der Erdinger Therme?Wollen unbedingt warmes Meer und Strand.
Da fahren wir ja auch öfters hin. MÀdels wollen mehr.Bekommt man das nicht auch in der Erdinger Therme?
Mein Parktool MontagestÀnder leistet auch seit Jahren beste Dienste...So toll ist es bei uns auch nicht, bin ja westlich von euch in Muc.
Gestern die Dusche bekommen beim Radeln und schnell heimwÀrts. Hatte nur warme Sachen dabei, Windstopper Jacke ist nass nicht wirklich schön.
Wollen unbedingt warmes Meer und Strand.
Hab nur bedenken wegen Corona, sind zwar alle geimpft aber teilweise wollen einige LÀnder QuarantÀne bis der Test da ist.
Dank @dino113 muss ich jetzt einen neuen MontagestÀnder bestellen
Hab dafĂŒr den X01 Trigger zurĂŒck geschickt. Werde den GX weiter nutzen.